Norton Security Online 1 PC, angeblich, Testabonnement?
vor 3 Jahren
Hallo, wir haben nun schon länger ein seltsames verhalten, und zwar: Norton Security Online mit 5 Lizenzen. 4 Lizenzen aktiv.
2 PCs und 1 Laptop, ohne Probleme.
Ein weiterer PC ohne Probleme im Betrieb, aber: Ich gehe, an meinem PC, auf "Mehr Norton"-> "Schutz verwalten". Login mit Telekom Login. Geräteliste erscheint. 3 Geräte erscheinen: Geschützt.
Darunter: Verlauf anzeigen, dort steht der PC meines Vaters mit: Inaktiv. Klicke ich drauf, dann kommt:
Sicherheitspaket Komplett von Telekom Deutschland GmbH
Testabonnement
Was klemmt hier?
622
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
652
2
4
vor 4 Jahren
458
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 3 Jahren
Was klemmt hier?
Naja schau halt am PC des Vaters was die Installation da macht.
11
von
vor 3 Jahren
@Schwarzer Ast Du logst dich mit Telekom-Login ein und landest dann auf Norton-Seiten. Daher, Norton.
0
von
vor 3 Jahren
@KabelDigifreak ich würde sagen, dass ein Teami da mal drüberschaut. Bleibe der Meinung, dass da was falsch zugeordnet ist.
von
vor 3 Jahren
@Schwarzer Ast ich hoffe, die Teamies können was tun. Früher konnte man Norton mal anrufen. Ich bekam Support trotz Telekom- Branding . Naja, es funktioniert, dennoch seltsam.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
Hallo @KabelDigifreak,
du könntest wie unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Software/Verwaltung-der-Norton-Lizenzen/ta-p/2611318 beschrieben mal die Zuordnung der betroffenen Lizenz löschen und dann schauen, was passiert. Entweder meldet sich das Norton-Programm dann neu dort an. Oder du deinstallierst Norton vom Rechner, startest den Rechner neu und installierst es dann neu direkt hier aus der Lizenzverwaltung.
Viele Grüße
Mikko
5
von
vor 3 Jahren
@Mikko und @Schwarzer Ast Morgen, ich habe mich eben nochmal eingeloggt und der Schutzbericht war da. Am Donnerstag war der nicht verfügbar, warum auch immer. Da werden 10 PCs gelistet, ergo Geräte von uns, mehrfach. Irgendwas „klemmt“ da.
0
von
vor 3 Jahren
@Mikko @Schwarzer Ast PC Anzahl im Schutzbericht jetzt bei 6. Erstmal abwarten. Ansonsten müsste ein Teamie einmal Norton kontaktieren.
0
von
vor 3 Jahren
@Mikko So, gerade gelesen. Löscht man eine Lizenz, dann ist man nichtmehr geschützt, aber die Software bleibt installiert.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von