Solved
norton security Online und intelligente Firewall
8 years ago
Hallo, ich hoffe auf Hilfe...
habe win10 Pro und darauf die bei der Telekom gebuchte Software Norton Security Online für 3 Computer. Auf dem PC läuft diese nach wie vor einwandfrei, aber auf dem einen Laptop nicht mehr so ganz - d.h. ich kann die intelligente Firewall Norton nicht ((wieder) aktivieren - nachdem diese sich selbstständig deaktiviert hat. Die Windows-eigene Firewall ist nicht aktiv, da habe ich nachgesehen - dort steht das die Verwaltung durch Norton... kann aber nicht aktiv stellen, egal über welche Art von Menü. Auto-Protect ist aktiv.
Was nun? Ich bitte um schrittweise nachvollziehbare Hilfe.
Gruß
Gienchen
504
2
This could help you too
1737
0
4
4 years ago
435
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @Gienchen1
versuch bitte mal folgendes...
Software auf dem Schleppi deinstallieren, Cahe leere, neu starten und wieder installieren.
Sollte das nicht funktionieren, schau bitte hier einmal nach
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/sicherheitspaket-komplett/sicherheitspaket-komplett-software-herunterladen?samChecked=true
Und solltest Du hier dann auch keine Hilfe finden, würde ich mal bei der Hotline 0800 330 1000 anrufen. Dort kannst Du Dich mal zur Computerhilfe beraten lassen
http://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/computerhilfe
Gruß
Ich bin´s
1
Answer
from
8 years ago
Urplötzlich ist es wieder ok
Nun ja, besser als anders herum.
Danke
Gienchen
Unlogged in user
Answer
from