Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
norton security Online und intelligente Firewall
vor 7 Jahren
Hallo, ich hoffe auf Hilfe...
habe win10 Pro und darauf die bei der Telekom gebuchte Software Norton Security Online für 3 Computer. Auf dem PC läuft diese nach wie vor einwandfrei, aber auf dem einen Laptop nicht mehr so ganz - d.h. ich kann die intelligente Firewall Norton nicht ((wieder) aktivieren - nachdem diese sich selbstständig deaktiviert hat. Die Windows-eigene Firewall ist nicht aktiv, da habe ich nachgesehen - dort steht das die Verwaltung durch Norton... kann aber nicht aktiv stellen, egal über welche Art von Menü. Auto-Protect ist aktiv.
Was nun? Ich bitte um schrittweise nachvollziehbare Hilfe.
Gruß
Gienchen
487
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1721
0
3
vor 6 Jahren
570
2
3
480
0
2
vor 3 Jahren
397
0
2
Akzeptierte Lösung
Ich bin´s
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Ich bin´s
vor 7 Jahren
Hallo @Gienchen1
versuch bitte mal folgendes...
Software auf dem Schleppi deinstallieren, Cahe leere, neu starten und wieder installieren.
Sollte das nicht funktionieren, schau bitte hier einmal nach
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/sicherheitspaket-komplett/sicherheitspaket-komplett-software-herunterladen?samChecked=true
Und solltest Du hier dann auch keine Hilfe finden, würde ich mal bei der Hotline 0800 330 1000 anrufen. Dort kannst Du Dich mal zur Computerhilfe beraten lassen
http://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/computerhilfe
Gruß
Ich bin´s
3
1
Gienchen1
Antwort
von
Ich bin´s
vor 7 Jahren
Urplötzlich ist es wieder ok
Nun ja, besser als anders herum.
Danke
Gienchen
1