Gelöst

Norton Sicherheitspaket M

vor 7 Jahren

Hallo zusammen!

Ich habe das< Norton Sicherheitspaket M gebucht.Habe auch die Bestellbestätigung bekommen.Bevor man den Download ausführen kann soll man eine 13 stellige Pin eingeben.Wo finde ich die??lg

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      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @abohnhorst,

       

      abohnhorst

      Ich habe das< Norton Sicherheitspaket M gebucht.Habe auch die Bestellbestätigung bekommen.Bevor man den Download ausführen kann soll man eine 13 stellige Pin eingeben.Wo finde ich die??lg

      Ich habe das< Norton Sicherheitspaket M gebucht.Habe auch die Bestellbestätigung bekommen.Bevor man den Download ausführen kann soll man eine 13 stellige Pin eingeben.Wo finde ich die??lg

      abohnhorst

      Ich habe das< Norton Sicherheitspaket M gebucht.Habe auch die Bestellbestätigung bekommen.Bevor man den Download ausführen kann soll man eine 13 stellige Pin eingeben.Wo finde ich die??lg


      eine PIN ist "eigentlich" nicht erforderlich - auf dieser Seite kann die erforderliche Software (ohne Pin) geladen und auch die Lizenzen verwaltet werden: Zur Lizenzverwaltung auf der Homepage von Norton 
      1. dort mit dem Telekom Login einloggen
      2. dann unter "Mein Norton" auf "Norton herunterladen": 

       

       

       Screenshot 2017-06-24 18.00.43.png

       

      VG Peuki

       

       

       

       

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren


      @abohnhorst schrieb:

      Im Kundencenter im Bereich Zusatzdienste ist noch nichts aufgeführt.Vieleicht geschieht das ja noch im laufe des Tages.


      Genau - dann bitte einmal wie beschrieben abwarten, dann sollte es funktionieren. Fröhlich

       

      Bitte auch den Auftragsstatus im Auge behalten => Mein Auftragsstatus 

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Also es ist immer noch nichts aufgeführt im Bereich Zusatzdienste.Ich warte jetzt auf einen Rückruf der Telekom...lg

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @abohnhorst, vielen Dank für das nette Gespräch. Wie wir ja klären konnten lag es an ihrer zweiten Emailadresse, welche mit dem Vertrag verknüpft ist. Daher konnten Sie so nichts bei den Diensten finden.
      Ansonsten ist der von Peuki beschriebene Weg vollkommen richtig.

      Ich freue mich, dass ich ihnen beiden weiterhelfen konnte. Und wir sprechen dann nächste Woche Dienstag nochmal miteinander.
      Bis dahin, Stuart

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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      vor 7 Jahren

      Hallo @abohnhorst, vielen Dank für das nette Gespräch. Wie wir ja klären konnten lag es an ihrer zweiten Emailadresse, welche mit dem Vertrag verknüpft ist. Daher konnten Sie so nichts bei den Diensten finden.
      Ansonsten ist der von Peuki beschriebene Weg vollkommen richtig.

      Ich freue mich, dass ich ihnen beiden weiterhelfen konnte. Und wir sprechen dann nächste Woche Dienstag nochmal miteinander.
      Bis dahin, Stuart

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