Gelöst

Norton

vor 6 Jahren

Hallo ,

 

ich bezahle bzw. habe dreimal Norton bebucht zweimal Paket M nd noch eine alte Version. Ich brauche aber nur einmal as paket M .

Wie kann ich das Online ändern, kündiegen?

313

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Marcus.Rosenbaum,

     

    Marcus.Rosenbaum

    ich bezahle bzw. habe dreimal Norton bebucht zweimal Paket M nd noch eine alte Version. Ich brauche aber nur einmal as paket M . Wie kann ich das Online ändern, kündiegen?

    ich bezahle bzw. habe dreimal Norton bebucht zweimal Paket M nd noch eine alte Version. Ich brauche aber nur einmal as paket M .

    Wie kann ich das Online ändern, kündiegen?

    Marcus.Rosenbaum

    ich bezahle bzw. habe dreimal Norton bebucht zweimal Paket M nd noch eine alte Version. Ich brauche aber nur einmal as paket M .

    Wie kann ich das Online ändern, kündiegen?


    hier im Kundencenter können die "überflüssigen" Optionen gekündigt werden: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/sicherheit/index.html

     

    VG

    Peuki

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Marcus.Rosenbaum

    Danke für den Tip, allerdings zeigt mir der Link, wenn ich ihn folge keine Optionen an die ich ändern kann. Ich komme nur in den Ordner Sicherheit und habe dann keine Möglichkeit mehr auf irgendeine Option zu klicken oder diese zu kündiegen.

    Danke für den Tip, allerdings zeigt mir der Link, wenn ich ihn folge keine Optionen an die ich ändern kann.

     

    Ich komme nur in den Ordner Sicherheit und habe dann keine Möglichkeit mehr auf irgendeine Option zu klicken oder diese zu kündiegen.

    Marcus.Rosenbaum

    Danke für den Tip, allerdings zeigt mir der Link, wenn ich ihn folge keine Optionen an die ich ändern kann.

     

    Ich komme nur in den Ordner Sicherheit und habe dann keine Möglichkeit mehr auf irgendeine Option zu klicken oder diese zu kündiegen.


    hm, bei mir sieht das Bild so aus... 

    2018-12-27 14_47_35-Telekom _ Kundencenter.png

    Kann dann nicht die gebuchte Option ausgewählt werden?

     

    Bitte auch einmal einen anderen Browser testen. Fröhlich

     

    VG

    Peuki

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

848

0

3

Gelöst

vor 10 Jahren

in  

1477

2

2

Gelöst

vor 18 Tagen

in  

68

0

3

vor 3 Jahren

in  

103

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

259

2

2