Solved

Norton

6 years ago

Hallo ,

 

ich bezahle bzw. habe dreimal Norton bebucht zweimal Paket M nd noch eine alte Version. Ich brauche aber nur einmal as paket M .

Wie kann ich das Online ändern, kündiegen?

321

8

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @Marcus.Rosenbaum,

       

      Marcus.Rosenbaum

      ich bezahle bzw. habe dreimal Norton bebucht zweimal Paket M nd noch eine alte Version. Ich brauche aber nur einmal as paket M . Wie kann ich das Online ändern, kündiegen?

      ich bezahle bzw. habe dreimal Norton bebucht zweimal Paket M nd noch eine alte Version. Ich brauche aber nur einmal as paket M .

      Wie kann ich das Online ändern, kündiegen?

      Marcus.Rosenbaum

      ich bezahle bzw. habe dreimal Norton bebucht zweimal Paket M nd noch eine alte Version. Ich brauche aber nur einmal as paket M .

      Wie kann ich das Online ändern, kündiegen?


      hier im Kundencenter können die "überflüssigen" Optionen gekündigt werden: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/sicherheit/index.html

       

      VG

      Peuki

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      Danke für den Tip, allerdings zeigt mir der Link, wenn ich ihn folge keine Optionen an die ich ändern kann.

       

      Ich komme nur in den Ordner Sicherheit und habe dann keine Möglichkeit mehr auf irgendeine Option zu klicken oder diese zu kündiegen.

       

       

       

      Answer

      from

      6 years ago

      Marcus.Rosenbaum

      Danke für den Tip, allerdings zeigt mir der Link, wenn ich ihn folge keine Optionen an die ich ändern kann. Ich komme nur in den Ordner Sicherheit und habe dann keine Möglichkeit mehr auf irgendeine Option zu klicken oder diese zu kündiegen.

      Danke für den Tip, allerdings zeigt mir der Link, wenn ich ihn folge keine Optionen an die ich ändern kann.

       

      Ich komme nur in den Ordner Sicherheit und habe dann keine Möglichkeit mehr auf irgendeine Option zu klicken oder diese zu kündiegen.

      Marcus.Rosenbaum

      Danke für den Tip, allerdings zeigt mir der Link, wenn ich ihn folge keine Optionen an die ich ändern kann.

       

      Ich komme nur in den Ordner Sicherheit und habe dann keine Möglichkeit mehr auf irgendeine Option zu klicken oder diese zu kündiegen.


      hm, bei mir sieht das Bild so aus... 

      2018-12-27 14_47_35-Telekom _ Kundencenter.png

      Kann dann nicht die gebuchte Option ausgewählt werden?

       

      Bitte auch einmal einen anderen Browser testen. Fröhlich

       

      VG

      Peuki

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    Solved

    7 years ago

    in  

    960

    0

    3

    Solved

    10 years ago

    in  

    1584

    2

    2

    3 years ago

    in  

    106

    0

    2

    Solved

    4 months ago

    in  

    86

    0

    3

    Solved

    5 years ago

    in  

    268

    2

    2