Gelöst

Nutzer statt Vertragsinhaber

vor 9 Monaten

Warum habe ich nach dem Einloggen ins Kundencenter, obwohl ich Vertragsinhaber bin, nur die eingeschränkten Rechte eines Nutzers?

282

0

8

    • vor 9 Monaten

      @R_hetz 

      Da muss ein Teamie  eventuell den Masternutzer setzen.

      Warum sie nur die Rechte eines Nutzers haben, kann ich nicht sagen.

       

      TANTE EDIT: Geht es denn um Festnetz?

      0

    • vor 9 Monaten

      Hallo @R_hetz 

       

      Hast du dich mit den richtigen Zugangsdaten angemeldet?

      Ggf abmelden und auf Andere Anmeldeoptionen klicken

       

      Anmeldung mit Zugangsdaten

      1

      von

      vor 9 Monaten

      Es ist bei allen Anmeldeoptionen so.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 9 Monaten

      @R_hetz 

      gehe mal jene Seite und ggf Verlinkungen darin durch, was davon auf dich zutreffen könnte:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Vertragsinhaber-Login-im-Kundencenter/ta-p/5691128

      0

      3

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo @R_hetz,

       

      ich kann verstehen, dass es merkwürdig ist, wenn man sich einloggt und nicht alle Berechtigungen hat. Es gab ja hier schon viel und auch gute Hilfe, danke dafür in die Runde. Erfahrungswerte zeigen, dass meist die "falschen" Daten genutzt werden. Bspw. die E-Mail-Adresse eines "Zugangs zu Telekom Diensten"-Tarifs.

      Ich habe mal geluschert und gesehen, dass unter der angegebenen Kundennummer zwei E-Mail-Adressen existieren. Probieren Sie doch bitte einmal die, in der der Vorname vor dem Nachnamen steht.

       

      Ich bin auf Ihre Rückmeldung gespannt.

       

      Gruß

      Sebastian

      von

      vor 9 Monaten

      Danke, hat mir sehr geholfen.

      von

      vor 9 Monaten

      Ich habe noch alte Zugangsdaten von 2008 gefunden. Jetzt Klappt es. Danke!

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Monaten

      Hallo @R_hetz,

       

      ich kann verstehen, dass es merkwürdig ist, wenn man sich einloggt und nicht alle Berechtigungen hat. Es gab ja hier schon viel und auch gute Hilfe, danke dafür in die Runde. Erfahrungswerte zeigen, dass meist die "falschen" Daten genutzt werden. Bspw. die E-Mail-Adresse eines "Zugangs zu Telekom Diensten"-Tarifs.

      Ich habe mal geluschert und gesehen, dass unter der angegebenen Kundennummer zwei E-Mail-Adressen existieren. Probieren Sie doch bitte einmal die, in der der Vorname vor dem Nachnamen steht.

       

      Ich bin auf Ihre Rückmeldung gespannt.

       

      Gruß

      Sebastian

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1466

    0

    2

    in  

    30

    0

    2

    Gelöst

    in  

    997

    0

    5

    Gelöst

    in  

    160

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...