Gelöst

Online Manager Benutzername nicht angenommen

vor 8 Jahren

Hallo zusammen, 

 

ich habe ein Problem mit dem HotSpot Manager. Wenn ich meine Daten der HotSpot - Flat hinterlegen will, gebe ich ja die Telefonnummer als Benutzername an, allerdings spuckt das Programm den Fehler aus das ich als benutzername nur eine Email verwenden kann. Jemand ne Idee wie ich das lösen kann? 

 

Nutze die Online Manager Version 2.02.0124

auf Windows 10 (Surface Pro) 

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2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @uhLydn,

      die Syntax muss aussehen:

      49<ihreRufnummerohne0>@t-mobile.de

       

      Könnte ergänzend/begleitend auch noch hilfreich sein:

      https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/hotspot/anmelden-login-abmelden/wie-erhalte-ich-die-hotspot-zugangsdaten

      0

    • vor 8 Jahren

      Bitte beachte - es gibt zwei unterschiedliche Hotspot Flats

      1. aus dem Festnetz basierend auf WLAN-To-Go
        für diese wird nicht die E-Mail-Adrese Rufnummer@t-online.de genutzt
      2. aus dem Mobilfunk basierend auf dem Mobilfunktarif oder ggf. einer Zubuchoption

      Wenn Du da einen Fehler begehst, dann kostet Dich das u.U. teure 9 Cent pro Minute - über Wochen Hunderte oder Tausende Euro. Deshalb: Vergewissere Dich, ob zu dem fraglichen Zugangsdatensatz tatsächlich eine Hotspot Flat aktiv ist.

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      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

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