Solved

Online Manager neu installieren

8 years ago

Der installierte Online-Manager gibt beim Hochfahren des PC die Fehlermeldung aus, der Online Manager müsse neu installiert werden. Wie installiere ich den Manager neu?

14804

12

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Manni_Senior

      Hallo @holger.neumann.moers den Datenträger mit dem Online-Manager im PC einlegen und die Installation einfach nochmal durchführen.

      Hallo @holger.neumann.moers

      den Datenträger mit dem Online-Manager im PC einlegen und die Installation einfach nochmal durchführen.

      Manni_Senior

      Hallo @holger.neumann.moers

      den Datenträger mit dem Online-Manager im PC einlegen und die Installation einfach nochmal durchführen.


      Die aktuellsten sind auf einer Internetseite verlinkt.

       

      @holger.neumann.moers

      Du wirst die Software komplett deinstallieren müssen. Habe ich auch schon hinter mir. Es sollen keine Reste zurückbleiben, bis auf die Einstellungen. Wenn du deinstallierst, frägt dich das Programm an einer Stelle (war zumindest bei mir so), ob du die Einstellungen behalten willst, kannst dann ja angeben. Habe ich auch gemacht.

       

      Anschließend noch den Computer mit dem Suchprogramm durchsuchen, ob sich irgndwo noch Installationsdatiein von früher befinden,und diese dann entfernen. Habe ich zunächst nicht gemacht, prompt habe ich bei der Neuinstallation die falsche Datei erwischt, also nochmals das alte zum Installieren aufgerufen. Deshalb weg damit zuvor.

       

      Anschlieend auf die Internetseite der Telekom gehen, wo man sich den OnlineManager herunterladen kann.

      http://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.static/WFS/EKI-TELEKOM-Site/EKI-TELEKOM/-/special/online-manager/online-manager.html

       

      Den passenden Onlinemanager herunterladen und installieren. Anschließend den Rechner neu starten. Und dann in den Einstellungen nachsehen, ob du was nachjustieren musst.

       

      P.S. Bevor du deinstallierst, schau nach, ob dein Rechner/Gerät überhaupt für den neuen zugelassen ist.

      0

    This could help you too

    Solved

    7 years ago

    in  

    3209

    0

    4

    Solved

    in  

    560

    0

    2

    Solved

    in  

    1377

    0

    2

    Solved

    in  

    318

    0

    1

    Solved

    in  

    799

    0

    2