Outlook 2013 meldet Fehler 0x800CCC0E und funktioniert nicht mehr
vor 11 Jahren
Outlook 2013 meldet Fehler 0x800CCC0E bei der Syncronsierung und Ordner Gesendete Elemente ist plötzlich ohne Bezeichnung, es erscheint dort 0w#25 beim Klick auf die rechte Maustaste. Danach kommt sofort die Meldung "Outlook 2013 funktioniert nicht mehr und muss geschlossen werden".
Bisher funktionierte der Abruf meiner T-Online Email ohne Probleme über IMAP 993 SSL (Eingang) und 465 SSL (Ausgang). Emails werden anscheinend noch abgeholt, aber nicht mehr gesendet. Was ist hier los?
Ich habe bereits in Outlook diverse Addins deaktiviert, versucht den Postausgangsserver zu ändern, eine Reparatur des Emailkontos durchgeführt (Fehlermeldung auch hier), alle Updates installiert.
Mein Laptop läuft mit Windows 8.
Danke im Voraus für eine schnelle Rückmeldung!
Bisher funktionierte der Abruf meiner T-Online Email ohne Probleme über IMAP 993 SSL (Eingang) und 465 SSL (Ausgang). Emails werden anscheinend noch abgeholt, aber nicht mehr gesendet. Was ist hier los?
Ich habe bereits in Outlook diverse Addins deaktiviert, versucht den Postausgangsserver zu ändern, eine Reparatur des Emailkontos durchgeführt (Fehlermeldung auch hier), alle Updates installiert.
Mein Laptop läuft mit Windows 8.
Danke im Voraus für eine schnelle Rückmeldung!
12112
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
255
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
744
0
4
vor 2 Jahren
394
0
1
vor 11 Jahren
10293
0
3
Gelöst
630
0
4
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
Seit nem knappen Jahr habe ich einen neuen Laptop und noch mehr Ärger wie vorher mit der alten Kiste...so war das nicht gedacht.
0
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
https://forum.telekom.de/foren/read/service/online-dienste/e-mail-e-mail-center/andere-e-mail-programme/outlook-2010-fehler-0x800ccc0e-abonnierte-ordner,316,11177818.html
Das Thema wird dort bereits heiß diskutiert von Oktober 2013 bis heute. Auch wenn ich mit dem Link keine Lösung anbieten kann, so würde ich mich dort an den Beitrag anhängen oder dort mitlesen.
0
vor 11 Jahren
Dabei handelt es sich um einen Programmabsturz durch ein defektes Windows oder Outlook. Ich empfehle Neuinstallation sonst an den Microsoft Support wenden
Paul das ist absoluter Schwachsinn !!!!!
Schau mal bitte ob ggf. die Firewall dazwischen geht, falls nicht probier mal bitte folgendes aus: Unter Systemsteuerung -> Mail mal ein neues Profil anlegen (das alte nicht löschen!) und richte dort mal bitte das IMAP Konto neu ein.
0
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
Dabei handelt es sich um einen Programmabsturz durch ein defektes Windows oder Outlook. Ich empfehle Neuinstallation sonst an den Microsoft Support wenden Dabei handelt es sich um einen Programmabsturz durch ein defektes Windows oder Outlook. Ich empfehle Neuinstallation sonst an den Microsoft Support wenden Dabei handelt es sich um einen Programmabsturz durch ein defektes Windows oder Outlook. Ich empfehle Neuinstallation sonst an den Microsoft Support wenden Paul das ist absoluter Schwachsinn !!!!! Schau mal bitte ob ggf. die Firewall dazwischen geht, falls nicht probier mal bitte folgendes aus: Unter Systemsteuerung -> Mail mal ein neues Profil anlegen (das alte nicht löschen!) und richte dort mal bitte das IMAP Konto neu ein.
Dabei handelt es sich um einen Programmabsturz durch ein defektes Windows oder Outlook. Ich empfehle Neuinstallation sonst an den Microsoft Support wenden
Paul das ist absoluter Schwachsinn !!!!!
Schau mal bitte ob ggf. die Firewall dazwischen geht, falls nicht probier mal bitte folgendes aus: Unter Systemsteuerung -> Mail mal ein neues Profil anlegen (das alte nicht löschen!) und richte dort mal bitte das IMAP Konto neu ein.
"Outlook 2013 funktioniert nicht mehr und muss geschlossen werden".
Das ist keine Telekom Fehlermeldung also ist deine Aussage mal wieder völliger Schwachsinn. Aber das ist ja leider immer so.
0
vor 11 Jahren
http://support.microsoft.com/kb/191687/de
0
vor 11 Jahren
"Outlook 2013 funktioniert nicht mehr und muss geschlossen werden". Das ist keine Telekom Fehlermeldung also ist deine Aussage mal wieder völliger Schwachsinn. Aber das ist ja leider immer so.
"Outlook 2013 funktioniert nicht mehr und muss geschlossen werden".
Das ist keine Telekom Fehlermeldung also ist deine Aussage mal wieder völliger Schwachsinn. Aber das ist ja leider immer so.
Bummel-Hummel schrieb:
Outlook 2013 meldet Fehler 0x800CCC0E bei der Syncronsierung und Ordner Gesendete Elemente ist plötzlich ohne Bezeichnung, es erscheint dort 0w#25 beim Klick auf die rechte Maustaste. Danach kommt sofort die Meldung "Outlook 2013 funktioniert nicht mehr und muss geschlossen werden".
Natürlich deutet das nicht auf ein Telekom Problem hin, aber es deutet mit ziemlicher Sicherheit auf ein zerschossenes Profil hin. Daher wird eine Neuinstallation nicht wirklich etwas bringen, denn die zerschossene Datei bleibt auch bei der Deinstallation / Neuinstallation unter Anwedungsdaten vorhanden und verursacht dann gleich wieder den Fehler.
0
vor 11 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von