Paramount+ bei Magenta Moments

5 months ago

Hallo,

 

bei Moments wird mir der Paramount Deal nicht angezeigt. Ich habe es mit dem IPad und einem Samsung Handy versucht. Alle anderen Deals , auch die abgelaufenen kann ich sehen. Ich habe es parallel mit einem Kollegen gemacht. Bei Ihm erschien der Deal gleich auf der Startseite , bei mir nicht. Wir haben beide Telefon , Internet und Magenta Tv .

343

19

    • 5 months ago

      Privatkunde. ? Nicht Geschäftskunde

       

      Evtl hilft deinstallieren ,neu installieren

       

      1

      Answer

      from

      5 months ago

      Ich bin Privatkunde und habe die App deinstallieren und neu installiert. Bei 3 Geräten ging es nicht.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 months ago

      fam.jokiel

      Wir haben beide Telefon , Internet und Magenta Tv .

      Wir haben beide Telefon , Internet und Magenta Tv .
      fam.jokiel
      Wir haben beide Telefon , Internet und Magenta Tv .

      Ich habe telefon Internet

      Sehe auch kein paramount

      Wahrscheinlich weil ich kein  magenta tv hab

       

      Hast du magenta tv unabhängig vom festnetz gebucht ..evtl mit der kundennr emailadresse einloggen in meinmagentaapp

      2

      Answer

      from

      5 months ago

      Ich habe alles zusammen und ich sehe die anderen Vorteile. Ich hatte auch den Deal Disney Plus registrieren können. Nur diesen Deal sehe ich noch nicht mal.

      Answer

      from

      5 months ago

      Hallo @fam.jokiel ,

       

      hinterlege bitte deine Rückrufnummer in deinen Profildaten, damit ich genauer nachschauen kann. Fröhlich

       

      Nenne mir dazu bitte auch ein dir passendes Zeitfenster für einen Rückruf.

       

      Liebe Grüße

       

      Anna

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 months ago

      Hallo,

       

      meine Nummer ist im Profil hinterlegt. 
      Ich bin in der Regel über den Tag zu erreichen.

      Am Abend bis ca 22Uhr.

      5

      Answer

      from

      5 months ago

      fam.jokiel

      Hallo, Sollte jetzt passen ich hatte heute morgen nur die Rufnummer eingegeben.Die kundennummer habe ich gerade nicht zur Hand.Der Anschluss läuft über den Vornamen meiner Frau.

      Hallo, 

      Sollte jetzt passen   ich hatte heute morgen nur die Rufnummer eingegeben.Die kundennummer habe ich gerade nicht zur Hand.Der Anschluss  läuft über den Vornamen meiner Frau.

       

      fam.jokiel

      Hallo, 

      Sollte jetzt passen   ich hatte heute morgen nur die Rufnummer eingegeben.Die kundennummer habe ich gerade nicht zur Hand.Der Anschluss  läuft über den Vornamen meiner Frau.

       


      @Michael Pa. 

      zur Info

       

      @fam.jokiel 

      Kundennummer wird aber zur Legitimation benötigt

      Answer

      from

      5 months ago

      Ich habe die Kundennummer gefunden und zugefügt.

       

      Answer

      from

      5 months ago

      Ist das Problem geschlossen worden ?

      Ich bekomme hier die Meldung " Schade das wir Ihnen nicht helfen konnten"

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 months ago

      Du Hast sicher auf die Frage am unteren Rand..

       

      Konnten wir Ihnen helfen mit Nein geantwortet..

      Das ist aber eine allgemeine Frage hier im thc die nix mit deinem thread zu tun hat

      0

    • 5 months ago

      Hier wirds nix geschlossen sondern lediglich gelöst..dein thread ist bisher nicht als gelöst gekennzeichnet

      0

    • 5 months ago

      Das ist wohl kein Einzelfall. Ich habe die Tips aus den anderen Threads probiert,aber ohne Erfolg. Ich habe Entertain und sollte eigentlich

      für Paramount berechtigt sein. Gibt es keine andere Möglichkeit an diesen Vorteil zu kommen .

       

      3

      Answer

      from

      5 months ago

      vielleicht ein Versehen: da Entertain das alte produkt..vor Magenta TV..upps..

      Answer

      from

      5 months ago

      fam.jokiel

      Gibt es keine andere Möglichkeit an diesen Vorteil zu kommen .

      Gibt es keine andere Möglichkeit an diesen Vorteil zu kommen .
      fam.jokiel
      Gibt es keine andere Möglichkeit an diesen Vorteil zu kommen .

      evtl über Teamie

       

       

      @Michael Pa. 

      Answer

      from

      5 months ago

      Hallo @fam.jokiel

       

      Nun hatten wir uns am Hörer und haben uns ausgetauscht. 🙂 Dein aktueller Tarif ist berechtigt, die Aktion zu buchen, daher wirklich merkwürdig, dass diese Aktion nicht in den Magenta Moments angezeigt wird. Ich möchte gerne ein Ticket weiterleiten und bitten, dass du dich zeitgleich direkt an das Treue Team wendest. Die E-Mail-Adresse lautet telekom-treue-team@telekom.de

       

      Für das Ticket hätte ich gerne zwei Screenshots. Einmal von der Startseite, wo man deinen verknüpften Tarif sieht, und von der Moments-Seite, dass das Paramount+ Angebot nicht angezeigt wird. Lade sie bitte nicht hier hoch, sondern schicke sie über unser Kontaktformular https://t1p.de/Kontakt-TH an mich. 😉

       

      Vielen Dank & einen schönen Abend. 

      Nadine

       

      @HARTMUTIX Danke fürs Rufen, ich bin jetzt dran.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 months ago

      Hallo ,

      mein Anliegen wurde vom Treue Team unkompliziert gelöst.

      Vielen DANK 

      1

      Answer

      from

      5 months ago

      Hallo @fam.jokiel,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung. Freut mich, dass es geklappt hat.

       

      Grüße

      Peter

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from