Paramount+ bei Magenta Moments

vor 25 Tagen

Hallo,

 

bei Moments wird mir der Paramount Deal nicht angezeigt. Ich habe es mit dem IPad und einem Samsung Handy versucht. Alle anderen Deals , auch die abgelaufenen kann ich sehen. Ich habe es parallel mit einem Kollegen gemacht. Bei Ihm erschien der Deal gleich auf der Startseite , bei mir nicht. Wir haben beide Telefon , Internet und Magenta Tv .

330

19

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 25 Tagen

    Privatkunde. ? Nicht Geschäftskunde

     

    Evtl hilft deinstallieren ,neu installieren

     

    1

    Antwort

    von

    vor 25 Tagen

    Ich bin Privatkunde und habe die App deinstallieren und neu installiert. Bei 3 Geräten ging es nicht.

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 25 Tagen

    @fam.jokiel  schrieb:
    Wir haben beide Telefon , Internet und Magenta Tv .

    Ich habe telefon Internet

    Sehe auch kein paramount

    Wahrscheinlich weil ich kein  magenta tv hab

     

    Hast du magenta tv unabhängig vom festnetz gebucht ..evtl mit der kundennr emailadresse einloggen in meinmagentaapp

    2

    Antwort

    von

    vor 25 Tagen

    Hallo @fam.jokiel ,

     

    hinterlege bitte deine Rückrufnummer in deinen Profildaten, damit ich genauer nachschauen kann. Fröhlich

     

    Nenne mir dazu bitte auch ein dir passendes Zeitfenster für einen Rückruf.

     

    Liebe Grüße

     

    Anna

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 24 Tagen

    Hallo,

     

    meine Nummer ist im Profil hinterlegt. 
    Ich bin in der Regel über den Tag zu erreichen.

    Am Abend bis ca 22Uhr.

    5

    Antwort

    von

    vor 24 Tagen

    Ist das Problem geschlossen worden ?

    Ich bekomme hier die Meldung " Schade das wir Ihnen nicht helfen konnten"

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 24 Tagen

    Du Hast sicher auf die Frage am unteren Rand..

     

    Konnten wir Ihnen helfen mit Nein geantwortet..

    Das ist aber eine allgemeine Frage hier im thc die nix mit deinem thread zu tun hat

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 24 Tagen

    Hier wirds nix geschlossen sondern lediglich gelöst..dein thread ist bisher nicht als gelöst gekennzeichnet

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 24 Tagen

    Das ist wohl kein Einzelfall. Ich habe die Tips aus den anderen Threads probiert,aber ohne Erfolg. Ich habe Entertain und sollte eigentlich

    für Paramount berechtigt sein. Gibt es keine andere Möglichkeit an diesen Vorteil zu kommen .

     

    3

    Antwort

    von

    vor 24 Tagen

    Hallo @fam.jokiel

     

    Nun hatten wir uns am Hörer und haben uns ausgetauscht. 🙂 Dein aktueller Tarif ist berechtigt, die Aktion zu buchen, daher wirklich merkwürdig, dass diese Aktion nicht in den Magenta Moments angezeigt wird. Ich möchte gerne ein Ticket weiterleiten und bitten, dass du dich zeitgleich direkt an das Treue Team wendest. Die E-Mail-Adresse lautet telekom-treue-team@telekom.de

     

    Für das Ticket hätte ich gerne zwei Screenshots. Einmal von der Startseite, wo man deinen verknüpften Tarif sieht, und von der Moments-Seite, dass das Paramount+ Angebot nicht angezeigt wird. Lade sie bitte nicht hier hoch, sondern schicke sie über unser Kontaktformular https://t1p.de/Kontakt-TH an mich. 😉

     

    Vielen Dank & einen schönen Abend. 

    Nadine

     

    @HARTMUTIX Danke fürs Rufen, ich bin jetzt dran.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 22 Tagen

    Hallo ,

    mein Anliegen wurde vom Treue Team unkompliziert gelöst.

    Vielen DANK 

    1

    Antwort

    von

    vor 21 Tagen

    Hallo @fam.jokiel,

     

    vielen Dank für die Rückmeldung. Freut mich, dass es geklappt hat.

     

    Grüße

    Peter

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1032

0

14

1 Sterne Mitglied

in  

140

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

340

0

13

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

292

0

1