Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Paramount+ bei Magenta Moments
vor 25 Tagen
Hallo,
bei Moments wird mir der Paramount Deal nicht angezeigt. Ich habe es mit dem IPad und einem Samsung Handy versucht. Alle anderen Deals , auch die abgelaufenen kann ich sehen. Ich habe es parallel mit einem Kollegen gemacht. Bei Ihm erschien der Deal gleich auf der Startseite , bei mir nicht. Wir haben beide Telefon , Internet und Magenta Tv .
330
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 26 Tagen
1032
0
14
140
0
1
vor 24 Tagen
340
0
13
Gelöst
292
0
1
111
2
3
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 25 Tagen
Privatkunde. ? Nicht Geschäftskunde
Evtl hilft deinstallieren ,neu installieren
0
1
fam.jokiel
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 25 Tagen
Ich bin Privatkunde und habe die App deinstallieren und neu installiert. Bei 3 Geräten ging es nicht.
1
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 25 Tagen
Ich habe telefon Internet
Sehe auch kein paramount
Wahrscheinlich weil ich kein magenta tv hab
Hast du magenta tv unabhängig vom festnetz gebucht ..evtl mit der kundennr emailadresse einloggen in meinmagentaapp
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anna K.
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 25 Tagen
Hallo @fam.jokiel ,
hinterlege bitte deine Rückrufnummer in deinen Profildaten, damit ich genauer nachschauen kann.
Nenne mir dazu bitte auch ein dir passendes Zeitfenster für einen Rückruf.
Liebe Grüße
Anna
0
fam.jokiel
1 Sterne Mitglied
vor 24 Tagen
Hallo,
meine Nummer ist im Profil hinterlegt.
Ich bin in der Regel über den Tag zu erreichen.
Am Abend bis ca 22Uhr.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
fam.jokiel
Antwort
von
fam.jokiel
vor 24 Tagen
Ist das Problem geschlossen worden ?
Ich bekomme hier die Meldung " Schade das wir Ihnen nicht helfen konnten"
0
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 24 Tagen
Du Hast sicher auf die Frage am unteren Rand..
Konnten wir Ihnen helfen mit Nein geantwortet..
Das ist aber eine allgemeine Frage hier im thc die nix mit deinem thread zu tun hat
1
0
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 24 Tagen
Hier wirds nix geschlossen sondern lediglich gelöst..dein thread ist bisher nicht als gelöst gekennzeichnet
1
0
fam.jokiel
1 Sterne Mitglied
vor 24 Tagen
Das ist wohl kein Einzelfall. Ich habe die Tips aus den anderen Threads probiert,aber ohne Erfolg. Ich habe Entertain und sollte eigentlich
für Paramount berechtigt sein. Gibt es keine andere Möglichkeit an diesen Vorteil zu kommen .
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Nadine H.
Antwort
von
fam.jokiel
vor 24 Tagen
Hallo @fam.jokiel
Nun hatten wir uns am Hörer und haben uns ausgetauscht. 🙂 Dein aktueller Tarif ist berechtigt, die Aktion zu buchen, daher wirklich merkwürdig, dass diese Aktion nicht in den Magenta Moments angezeigt wird. Ich möchte gerne ein Ticket weiterleiten und bitten, dass du dich zeitgleich direkt an das Treue Team wendest. Die E-Mail-Adresse lautet telekom-treue-team@telekom.de
Für das Ticket hätte ich gerne zwei Screenshots. Einmal von der Startseite, wo man deinen verknüpften Tarif sieht, und von der Moments-Seite, dass das Paramount+ Angebot nicht angezeigt wird. Lade sie bitte nicht hier hoch, sondern schicke sie über unser Kontaktformular https://t1p.de/Kontakt-TH an mich. 😉
Vielen Dank & einen schönen Abend.
Nadine
@HARTMUTIX Danke fürs Rufen, ich bin jetzt dran.
0
fam.jokiel
1 Sterne Mitglied
vor 22 Tagen
Hallo ,
mein Anliegen wurde vom Treue Team unkompliziert gelöst.
Vielen DANK
2
1
Peter Hö.
Antwort
von
fam.jokiel
vor 21 Tagen
Hallo @fam.jokiel,
vielen Dank für die Rückmeldung. Freut mich, dass es geklappt hat.
Grüße
Peter
0