Paramount+ Geschenk wird nicht angezeigt
vor 2 Monaten
Hallo. Ich habe im November magenta tv mega stream über die website bestellt und es läuft. Laut telekomseite sollte ich aber damit das paramount + Geschenk 6 monate gratis erhalten. In der app unter moments taucht es aber nicht auf. Meine app hat auch immer beim Starten eine Fehlermeldung:
Habe die app bereit mehrfach neu installiert, aktualisiert, Cache gelöscht und auch auf anderen geräten getestet. Versuche dies alles seit dem 03.12.24 zu unterschiedlichen Tageszeiten.
233
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
160
0
1
Gelöst
205
0
6
Gelöst
305
0
2
Lloth
vor 2 Monaten
Fehlermeldung anbei
WhatsApp Image 2024-12-07 at 13.25.47.jpeg
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lloth
CobraCane
vor 2 Monaten
Die Coupons sind längst aller verbraucht.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Behar A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
CobraCane
vor 2 Monaten
Guten Morgen @Lloth,
es tut mir leid, dass es bei dir nicht funktioniert.
Hast du die App mal deinstalliert und neu installiert?
Solltest du dir den Vorteil nicht bereits gesichert haben, kannst du den auch nicht bis zum 9,12 einlösen. Es sind keine Codes mehr verfügbar, das tut mir leid.
Liebe Grüße
Behar
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
Marcel2605
vor 2 Monaten
Es gibt die Aktion nicht mehr
0
1
CobraCane
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Monaten
Es gibt die Aktion nicht mehr
Na ja, geben tut es die Aktion schon noch aber es sind halt keine Coupons mehr verfügbar
Aktueller Screenshot:
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Lloth
vor 2 Monaten
Daran lags nicht. Versuche es seit dem 03.12.24. Die App erkennt meinen Vertrag nicht. Das Geschenk sollte bis 09.12.24 sein.
Hatte die Telekom auch schon seit Anfang der Woche kontaktiert und kein Antwort erhalten.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lloth
CobraCane
vor 2 Monaten
Daran lags nicht. Versuche es seit dem 03.12.24.
Jetzt ist es halt zu spät, die Coupons sind alle vergriffen
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
Marcel2605
vor 2 Monaten
Dann ist es Pech @Lloth
Nix mehr da
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Lloth
vor 2 Monaten
Schade dass der Kundeservice der Telekom mir nicht schon Anfang der Woche helfen konnte.
Ärgerlich.
Danke Euch
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lloth
CobraCane
vor 2 Monaten
Wenn wieder mal was ist:
Der Kundenservice selber kann da nicht viel ausrichten, am Beste dann direkt eine Mail an telekom-treue-team@telekom.de
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
Lloth
vor 2 Monaten
Es wird mir aber weiterhin nicht angezeigt
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lloth
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lloth