Paramount+ Geschenk wird nicht angezeigt

vor 21 Tagen

Hallo. Ich habe im November magenta tv mega stream über die website bestellt und es läuft. Laut telekomseite sollte ich aber damit das paramount + Geschenk 6 monate gratis erhalten. In der app unter moments taucht es aber nicht auf. Meine app hat auch immer beim Starten eine Fehlermeldung:

 

Habe die app bereit mehrfach neu installiert, aktualisiert, Cache gelöscht und auch auf anderen geräten getestet. Versuche dies alles seit dem 03.12.24 zu unterschiedlichen Tageszeiten.

230

13

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 21 Tagen

    Fehlermeldung anbei

    WhatsApp Image 2024-12-07 at 13.25.47.jpeg

    0

  • Community Guide

    vor 21 Tagen

    Die Coupons sind längst aller verbraucht.

    3

    Antwort

    von

    vor 20 Tagen

    Guten Morgen @Lloth,

     

    es tut mir leid, dass es bei dir nicht funktioniert.

    Hast du die App mal deinstalliert und neu installiert?

    Solltest du dir den Vorteil nicht bereits gesichert haben, kannst du den auch nicht bis zum 9,12 einlösen. Es sind keine Codes mehr verfügbar, das tut mir leid.

     

    Liebe Grüße

    Behar

  • Community Guide

    vor 21 Tagen

    Es gibt die Aktion nicht mehr

     

    1

    Antwort

    von

    vor 21 Tagen

    @Marcel2605  schrieb:
    Es gibt die Aktion nicht mehr

    Na ja, geben tut es die Aktion schon noch aber es sind halt keine Coupons mehr verfügbar

     

    Aktueller Screenshot:

    CobraCane_0-1733576520402.png

     

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 21 Tagen

    Daran lags nicht. Versuche es seit dem 03.12.24. Die App erkennt meinen Vertrag nicht. Das Geschenk sollte bis 09.12.24 sein.
    Hatte die Telekom auch schon seit Anfang der Woche kontaktiert und kein Antwort erhalten.

     

    0

  • Community Guide

    vor 21 Tagen

    @Lloth  schrieb:
    Daran lags nicht. Versuche es seit dem 03.12.24.

    Jetzt ist es halt zu spät, die Coupons sind alle vergriffen

    0

  • Community Guide

    vor 21 Tagen

    Dann ist es Pech @Lloth 

     

    Nix mehr da

     

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 21 Tagen

    Schade dass der Kundeservice der Telekom mir nicht schon Anfang der Woche helfen konnte. Traurig
    Ärgerlich.

    Danke Euch

    0

  • Community Guide

    vor 21 Tagen

    Wenn wieder mal was ist:
    Der Kundenservice selber kann da nicht viel ausrichten, am Beste dann direkt eine Mail an telekom-treue-team@telekom.de

     

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 21 Tagen

    Es wird mir aber weiterhin nicht angezeigt

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

795

0

17

1 Sterne Mitglied

in  

140

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

201

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

292

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2622

0

18