Paramount + Magenta moments

vor 23 Tagen

Hallo,

Ich habe vor ein paar Tagen das paramount + Angebot in der App gesichert. Nun steht seit dem der Vorteil unter meinen Vorteilen als abgelaufen. 

Ich habe schon alles versucht mit neu installieren usw. 

 

121

1

  • Telekom hilft Team

    vor 23 Tagen

    Hallo @Lisa951,

     

    vielen Dank für deine Nachricht.

     

    In einigen Fällen kann es vorkommen, dass der persönliche Registrierungslink von Paramount+, der nach der Buchung versendet wird, falsch weiterleitet. Bitte versuche hinter "https://" noch "www." einzufügen (also https://www.para...). Dadurch wird er auf die korrekte Registrierungsseite weitergeleitet.

     

    Sollte dies auch nicht helfen bitte das Treueteam per E-Mail kontaktieren.

     

    telekom-treue-team@telekom.de

     

    Ich drück die Daumen, dass es so klappt.

     

    Viele Grüße

     

    Maria

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

132

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

330

0

7

1 Sterne Mitglied

in  

109

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

814

4

13

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1032

0

14