Paramount + Magenta moments

vor 2 Monaten

Hallo,

Ich habe vor ein paar Tagen das paramount + Angebot in der App gesichert. Nun steht seit dem der Vorteil unter meinen Vorteilen als abgelaufen. 

Ich habe schon alles versucht mit neu installieren usw. 

 

123

1

  • vor 2 Monaten

    Hallo @Lisa951,

     

    vielen Dank für deine Nachricht.

     

    In einigen Fällen kann es vorkommen, dass der persönliche Registrierungslink von Paramount+, der nach der Buchung versendet wird, falsch weiterleitet. Bitte versuche hinter "https://" noch "www." einzufügen (also https://www.para...). Dadurch wird er auf die korrekte Registrierungsseite weitergeleitet.

     

    Sollte dies auch nicht helfen bitte das Treueteam per E-Mail kontaktieren.

     

    telekom-treue-team@telekom.de

     

    Ich drück die Daumen, dass es so klappt.

     

    Viele Grüße

     

    Maria

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

338

0

7

in  

110

0

1

Gelöst

in  

3810

2

2