Paramount + Magenta moments
vor 2 Monaten
Hallo,
Ich habe vor ein paar Tagen das paramount + Angebot in der App gesichert. Nun steht seit dem der Vorteil unter meinen Vorteilen als abgelaufen.
Ich habe schon alles versucht mit neu installieren usw.
123
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
137
0
2
vor 2 Monaten
338
0
7
vor einem Jahr
110
0
1
Gelöst
826
4
14
Maria R.
Telekom hilft Team
vor 2 Monaten
Hallo @Lisa951,
vielen Dank für deine Nachricht.
In einigen Fällen kann es vorkommen, dass der persönliche Registrierungslink von Paramount+, der nach der Buchung versendet wird, falsch weiterleitet. Bitte versuche hinter "https://" noch "www." einzufügen (also https://www.para...). Dadurch wird er auf die korrekte Registrierungsseite weitergeleitet.
Sollte dies auch nicht helfen bitte das Treueteam per E-Mail kontaktieren.
telekom-treue-team@telekom.de
Ich drück die Daumen, dass es so klappt.
Viele Grüße
Maria
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maria R.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lisa951