Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Paramount + Magenta moments
vor 23 Tagen
Hallo,
Ich habe vor ein paar Tagen das paramount + Angebot in der App gesichert. Nun steht seit dem der Vorteil unter meinen Vorteilen als abgelaufen.
Ich habe schon alles versucht mit neu installieren usw.
121
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
132
0
2
vor 25 Tagen
330
0
7
vor einem Jahr
109
0
1
Gelöst
814
4
13
Gelöst
vor 26 Tagen
1032
0
14
Maria R.
Telekom hilft Team
vor 23 Tagen
Hallo @Lisa951,
vielen Dank für deine Nachricht.
In einigen Fällen kann es vorkommen, dass der persönliche Registrierungslink von Paramount+, der nach der Buchung versendet wird, falsch weiterleitet. Bitte versuche hinter "https://" noch "www." einzufügen (also https://www.para...). Dadurch wird er auf die korrekte Registrierungsseite weitergeleitet.
Sollte dies auch nicht helfen bitte das Treueteam per E-Mail kontaktieren.
telekom-treue-team@telekom.de
Ich drück die Daumen, dass es so klappt.
Viele Grüße
Maria
2
0