Gelöst

Paramount+ wird nicht in der Magenta Moments App angezeigt :(

vor 5 Monaten

Guten Abend, leider wird seit zwei Tagen der Paramount+ Vorteil nicht in der Magenta Moments App angezeigt. Ich habe einen Aktuellen Magenta Mobil Vertrag und sollte eigentlich für den Vorteil qualifiziert sein, aber leider wird nichts angezeigt. App ausgeloggt / eingeloggt neu installiert und Cache gelöscht alles schon versucht, aber erfolglos. 

322

4

    • vor 5 Monaten

      Ich glaube nicht, dass jeder Telekom Kunde jetzt Paramount+ umsonst bekommt... Es scheint zwar derzeit jeder zweite hier im Forum irgendein Problem mit Paramount+ zu haben aber das Angebot war begrenzt und Du eben zu spät.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      DMSE

      Angebot war begrenzt und Du eben zu spät.

      Angebot war begrenzt und Du eben zu spät.
      DMSE
      Angebot war begrenzt und Du eben zu spät.

      Zumindestens angezeigt bekommen sollte man es schon.

      Bei anderen Aktionen sieht man ja auch die Aktionen und es steht nur dabei, dass keine mehr vorhanden sind bzw. das Kontingent verbaucht ist.

       

      Es  ist aber auffällig wie viele da Probleme haben, daher scheint es schon irgendwo ein Problem insgesamt zu geben Zwinkernd 

       

      @Djstevenator  Schau dich mal im Forum um, dort sind einige verschiedene Themen mit verschiedenen Lösungsansätzen, welche dem einen oder anderen geholfen haben oder auch leider nicht.

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Guten Morgen @Djstevenator,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community. Fröhlich

       

      Tut mir leid, dass dir das Paramount+ Geschenk nicht angezeigt wird. Komisch dabei ist, dass es dir wirklich gar nicht angezeigt wird. Wie loggst du dich in die MeinMagenta App ein? Richtig mit E-Mail-Adresse und Passwort?👀

       

      Normalerweise sollte dir das Geschenk, wenn du keinen Prepaid-, oder Gönn-Tarif im Bestand hast, funktionieren.

       

      Lucky2024

      @Lucky2024 : Zumindestens angezeigt bekommen sollte man es schon. Bei anderen Aktionen sieht man ja auch die Aktionen und es steht nur dabei, dass keine mehr vorhanden sind bzw. das Kontingent verbaucht ist.

      @Lucky2024  : Zumindestens angezeigt bekommen sollte man es schon. Bei anderen Aktionen sieht man ja auch die Aktionen und es steht nur dabei, dass keine mehr vorhanden sind bzw. das Kontingent verbaucht ist.
      Lucky2024
      @Lucky2024  : Zumindestens angezeigt bekommen sollte man es schon. Bei anderen Aktionen sieht man ja auch die Aktionen und es steht nur dabei, dass keine mehr vorhanden sind bzw. das Kontingent verbaucht ist.

      Genau so sollte es eher aussehen. Auch wenn Coupons aufgebraucht sind bleiben sie noch einige Zeit sichtbar in der App.

       

      @Djstevenator wenn die das Geschenk weiterhin nicht angezeigt wird obwohl du berechtigt und richtig eingeloggt bist, wende dich bitte mit deiner Kundennummer und deinem Anliegen an unser Treueteam: telekom-treue-team@telekom.de

       

      Die Antwortzeit der Kolleg*innen ist aktuell etwas länger, du erhälst aber auf jeden Fall eine Antwort. Fröhlich

       

      Viele Grüße Lisa

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Monaten

      Guten Morgen @Djstevenator,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community. Fröhlich

       

      Tut mir leid, dass dir das Paramount+ Geschenk nicht angezeigt wird. Komisch dabei ist, dass es dir wirklich gar nicht angezeigt wird. Wie loggst du dich in die MeinMagenta App ein? Richtig mit E-Mail-Adresse und Passwort?👀

       

      Normalerweise sollte dir das Geschenk, wenn du keinen Prepaid-, oder Gönn-Tarif im Bestand hast, funktionieren.

       

      Lucky2024

      @Lucky2024 : Zumindestens angezeigt bekommen sollte man es schon. Bei anderen Aktionen sieht man ja auch die Aktionen und es steht nur dabei, dass keine mehr vorhanden sind bzw. das Kontingent verbaucht ist.

      @Lucky2024  : Zumindestens angezeigt bekommen sollte man es schon. Bei anderen Aktionen sieht man ja auch die Aktionen und es steht nur dabei, dass keine mehr vorhanden sind bzw. das Kontingent verbaucht ist.
      Lucky2024
      @Lucky2024  : Zumindestens angezeigt bekommen sollte man es schon. Bei anderen Aktionen sieht man ja auch die Aktionen und es steht nur dabei, dass keine mehr vorhanden sind bzw. das Kontingent verbaucht ist.

      Genau so sollte es eher aussehen. Auch wenn Coupons aufgebraucht sind bleiben sie noch einige Zeit sichtbar in der App.

       

      @Djstevenator wenn die das Geschenk weiterhin nicht angezeigt wird obwohl du berechtigt und richtig eingeloggt bist, wende dich bitte mit deiner Kundennummer und deinem Anliegen an unser Treueteam: telekom-treue-team@telekom.de

       

      Die Antwortzeit der Kolleg*innen ist aktuell etwas länger, du erhälst aber auf jeden Fall eine Antwort. Fröhlich

       

      Viele Grüße Lisa

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      354

      0

      13

      Gelöst

      in  

      1068

      0

      16

      Gelöst

      in  

      636

      0

      8