Gelöst
PayPal Abbuchung
vor 8 Monaten
Ich habe jetzt leider erst bemerkt, dass ich seit Februar mehrmals Abbuchungen über PayPal/Google Pay mit dem Empfänger Deutsche Telekom habe.
Verwendungszweck ist eine 103er Nummer.
Ich habe bereits mit PayPal gesprochen und auch alles im Google Konto durchgeschaut und im Kundencenter.
Ich habe keine Abos laufen oder Zubuchoptionen. Und nutze kein Google pay. Der Betrag ist immer mal wieder unterschiedlich und nicht glatt.
Wer kann wirklich helfen oder den Verwendungszweck 103.... recherchieren?
Danke für die Hilfe
654
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
657
0
2
vor 6 Jahren
277
0
0
vor 8 Monaten
Hotline mit Stichwort Rechnung.
Jenachdem ob Mobilfunk oder Festnetz.
0
vor 8 Monaten
Grüße @Gelöschter Nutzer
Sind es Ganze Summen?
Also z.B. 8,00€ oder krumme Summen wie z.B. 6,41€ ?
Bei ganzer Summe, frage ich mal nach, ob man bei Congstar einen Vertrag hat?
0
vor 8 Monaten
Glatte Summen. 5 Euro, 8 Euro, aber auch mal 3,60 Euro, 6,20 Euro
Nein keine Verträge woanders
Hab bei Google und PayPal einen Fall geöffnet zur Prüfung.
PayPal hat ihn abgelehnt, da alles korrekt.
Nahm an hier ist jemand intern bzgl der 103 er Nummer im Verwendungszweck
Alles andere Rechnungen usw..kann und hab ich selber nach geschaut und geprüft
0
vor 8 Monaten
Schau auch mal unter www.telekom.de/erleben ob du das was findest wenn du dich einloggst.
12
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo @Gelöschter Nutzer
die IT hat bisher nichts mit den Nummern finden können.
Diese Seite wurde verlinkt, hilft das eventuell weiter?
LG
Anna
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo @Gelöschter Nutzer ,
auch hier melde ich mich mit einer abschließenden Nachricht für die anderen zum Mitlesen.
Wie besprochen kamen wir gemeinsam mit Kollegen aus der Fachabteilung zu einer Lösung:
Die Abbuchungen bezogen sich auf die Bezahlungen mit Karte in der Kantine!
Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis.
Liebe Grüße
Anna
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo @Gelöschter Nutzer , auch hier melde ich mich mit einer abschließenden Nachricht für die anderen zum Mitlesen. Wie besprochen kamen wir gemeinsam mit Kollegen aus der Fachabteilung zu einer Lösung: Die Abbuchungen bezogen sich auf die Bezahlungen mit Karte in der Kantine! Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis. Liebe Grüße Anna
Hallo @Gelöschter Nutzer ,
auch hier melde ich mich mit einer abschließenden Nachricht für die anderen zum Mitlesen.
Wie besprochen kamen wir gemeinsam mit Kollegen aus der Fachabteilung zu einer Lösung:
Die Abbuchungen bezogen sich auf die Bezahlungen mit Karte in der Kantine!
Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis.
Liebe Grüße
Anna
Na da muss man auch erst mal drauf kommen 😁 Mahlzeit
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Monaten
Hallo @Gelöschter Nutzer ,
auch hier melde ich mich mit einer abschließenden Nachricht für die anderen zum Mitlesen.
Wie besprochen kamen wir gemeinsam mit Kollegen aus der Fachabteilung zu einer Lösung:
Die Abbuchungen bezogen sich auf die Bezahlungen mit Karte in der Kantine!
Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis.
Liebe Grüße
Anna
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von