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"persönliche daten bearbeiten" link geht ins leere
vor einem Jahr
Der Link im Kundencenter zu "persönliche Daten bearbeiten" geht auf eine leere Seite, d.h. leeres Fenster.
Die Links zu Verträge verwalten, Rechnungen einsehen, Login-Einstellungen funktionieren
Das Ganze probiert mit 3 verschiedenen Browsern, iPad und Handy, überall das Gleiche.
Ebenso mit Zugangsnummer, Benutzername probiert...
Den freundlichen Störungsstellen-Mitarbeitern ist nichts mehr eingefallen:
Sie waren der Meinung das muss an meinen Endgeräten liegen.
Ich sage ja nicht grundsätzlich "das gibt es nicht" bin aber der Meinung, dass das an der Telekom liegt.
Ich wurde auch auf den Computer-Support verwiesen, der Herr war aber der Meinung, dass ich mit dem Problem bei ihnen falsch sei.
Jetzt hoffe ich auf Rat ob es ggf. doch an meinem Internetzugang liegen könnte, oder ob bei der Telekom Zuordnungen zum "Benutzer" irgendwie klemmen.
Herzlichen Dank schon mal vorab.
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Sherlocka
Community Guide
vor einem Jahr
@daddybob
ich habe das Problem nicht.
Getestet mit dem Firefox Klar Browser auf dem iPhone 13 Pro.
Zum Nachstellen:
Ich habe mich erst ins Kundencenter eingeloggt. Bin beim Folgenden also bereits eingeloggt gewesen.
Dann habe ich auf das Mensch-Symbol oben rechts auf der Seite getippt (entspricht Klick mit linker Maustaste).
Dadurch kam jene Seite:
Und dann habe ich darin auf "Persönliche Daten bearbeiten" getippt, was einem einfach Klick mit der linken Maustaste entspricht.
Nach etwas Warten kam das Folgende:
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Ältere Kommentare anzeigen
Elvira H.
Antwort
von
Sherlocka
vor einem Jahr
Ich danke für das nette Gespräch @daddybob
Wie besprochen, sind aktuell Performance Fehler in der App, die zu weißen Seiten führen.
Der Fehler sollte bald behoben sein.
Viele Grüße
Elvira H.
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daddybob
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Danke für schnelle Rückmeldung.
leider ist aber nach dem Klick auf "Persönliche Daten bearbeiten" eben nichts gekommen.
Also weißer Bildschirm, auch nach langem Warten.
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Sherlocka
Antwort
von
daddybob
vor einem Jahr
@daddybob
hast du Verträge bei der Telekom für
?
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daddybob
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Herzlichen Dank nochmal,
prima, dass es geklärt werden konnte und das Problem nicht mit meinen Endgeräten oder Browsern zu tun hat.
Viele Grüße
Robert S.
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