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Gelöst
Phoner VOIP Einstellungen
vor 8 Jahren
Hallo,
ich benutze für die VOIP-Telefonie die Software Phoner. (Nicht Phoner Lite!).
Nachdem ich gestern meinen Rechner neu aufsetzen musste, muss ich auch Phoner wieder einstellen. Ich habe schon mal gesucht und eigentlich immer diese Informationen bekomme, welche ich dann auch eingetragen habe:
Bei Passwort habe ich mein Telekom-Passwort eingetragen.
Allersings funktionieren diese Einstellungen nicht.
Wo ist der Fehler?
Grüe und Danke
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P-Zeh
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
EinMarco
vor 8 Jahren
Hallo @Computergott
ich habe es gleich vermutet als ich dein Eintrag bei Benutzername gesehen habe. Da sollte meiner Meinung nach die E-Mail Adresse rein mit der du dich auch im Kundencenter einloggst.
Schau mal auf folgender Seite:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/ip-basierter-anschluss/einstellungen-fuer-die-ip-telefonie-mit-anderen-clients?samChecked=true
Gruß,
P-Zeh
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sch-anja
Antwort
von
P-Zeh
vor 4 Jahren
Super, nach langem Suchen habe ich es geschafft, dass der Fehler mit deisem Hinweis endlich weg ist und ich bei PhonerLite richtig und ohne Fehlercodes registriert bin. Ich habe auch immer die Telekom Mailadresse beim Benutzernamen eingetragen - so wie es halt in den Anleitungen auch steht?? - mit der Telefonnummer hat es dann doch schließlich geklappt.
Herzlichen Dank für den nützlichen Tipp!
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