Gelöst
Phoner VOIP Einstellungen
vor 9 Jahren
Hallo,
ich benutze für die VOIP-Telefonie die Software Phoner. (Nicht Phoner Lite!).
Nachdem ich gestern meinen Rechner neu aufsetzen musste, muss ich auch Phoner wieder einstellen. Ich habe schon mal gesucht und eigentlich immer diese Informationen bekomme, welche ich dann auch eingetragen habe:
Bei Passwort habe ich mein Telekom-Passwort eingetragen.
Allersings funktionieren diese Einstellungen nicht.
Wo ist der Fehler?
Grüe und Danke
3135
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (4)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
230
0
4
vor einem Jahr
144
0
2
152
0
5
Gelöst
2010
0
5
Akzeptierte Lösung
P-Zeh
akzeptiert von
EinMarco
vor 9 Jahren
Hallo @Computergott
ich habe es gleich vermutet als ich dein Eintrag bei Benutzername gesehen habe. Da sollte meiner Meinung nach die E-Mail Adresse rein mit der du dich auch im Kundencenter einloggst.
Schau mal auf folgender Seite:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/ip-basierter-anschluss/einstellungen-fuer-die-ip-telefonie-mit-anderen-clients?samChecked=true
Gruß,
P-Zeh
10
3
EinMarco
Antwort
von
P-Zeh
vor 9 Jahren
Danke für deine Anleitung
Nur, darin befindet sich ein Fehler!
Nein! Da muss deine Telefonnummer rein! (Mit Vorwahl; Ohne Ländercode)
1
netwalker01_1
Antwort
von
P-Zeh
vor 9 Jahren
Versuch es mal mit diesen Einstellungen:
Phoner Voip Telefonie einrichten
0
sch-anja
Antwort
von
P-Zeh
vor 4 Jahren
Super, nach langem Suchen habe ich es geschafft, dass der Fehler mit deisem Hinweis endlich weg ist und ich bei PhonerLite richtig und ohne Fehlercodes registriert bin. Ich habe auch immer die Telekom Mailadresse beim Benutzernamen eingetragen - so wie es halt in den Anleitungen auch steht?? - mit der Telefonnummer hat es dann doch schließlich geklappt.
Herzlichen Dank für den nützlichen Tipp!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
P-Zeh