Priotickets Fehlermeldung
vor 9 Stunden
Hallo,
ich bekomme bei dem Versuch, Priotickets in der Magenta App zu kaufen ständig die Fehlermeldung "Das hat leider nicht funktioniert". Mein Festnetzvertrag erscheint in der App und ich bin Vertragsinhaber.
Woran könnte es noch liegen?
Viele Grüße
22
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
68
0
3
52
0
16
vor 3 Tagen
45
0
3
vor 5 Jahren
1338
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 9 Stunden
Hallo @Tim1990,
lieben Dank, dass du dich hier bei uns meldest. ☺️
Ich gehe davon aus, dass du sonst auch alle anderen Funktionen der App ohne Probleme nutzen und deinen Vertrag verwalten kannst? Logge dich bitte einmal aus, installiere die App neu und melde dich dann ganz frisch an. Kommt es weiterhin zu der Meldung? An welcher Stelle erscheint die Meldung genau?
Liebe Grüße
Katharina
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von