Priotickets Fehlermeldung

vor 9 Stunden

Hallo, 

ich bekomme bei dem Versuch, Priotickets in der Magenta App zu kaufen ständig die Fehlermeldung "Das hat leider nicht funktioniert". Mein Festnetzvertrag erscheint in der App und ich bin Vertragsinhaber. 

Woran könnte es noch liegen? 

Viele Grüße

22

0

1

    • vor 9 Stunden

      Hallo @Tim1990,

       

      lieben Dank, dass du dich hier bei uns meldest. ☺️

       

      Ich gehe davon aus, dass du sonst auch alle anderen Funktionen der App ohne Probleme nutzen und deinen Vertrag verwalten kannst? Logge dich bitte einmal aus, installiere die App neu und melde dich dann ganz frisch an. Kommt es weiterhin zu der Meldung? An welcher Stelle erscheint die Meldung genau? 

       

      Liebe Grüße

      Katharina

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    1338

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2207

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...