Privater Magenta DSL Vertrag bei zwei Telekom Logins hinterlegt, kann nicht gelöscht werden. Keine Einsicht auf DSL Rechungen

vor einem Jahr

Der first Level Support der Hotline hat empfohlen, den Vertrag aus letzteren Telekom Login zu löschen. Danach kann eben dieser Telekom Login gelöscht werden (dies geht nicht, solange noch ein Vertrag hinterlegt ist).

Allerdings ist die Löschung des Vertrages in beiden Telekom Logins nicht möglich. Eine Info mit "Aus technischen Günden kann dieser Festnetz-Vertrag nicht von Ihrem Telekom Login entfernt werden." poppt immer auf.
Wenn es andere Optionen gibt, versuche ich diese auch gerne. Danke im Voraus.

Screenshot from 2024-08-26 12-41-32.png

Screenshot from 2024-08-26 12-43-31.png

678

0

1

    • vor einem Jahr

      Hallo und willkommen @whatakerfuffle,

       

      bestehende Verträge können nicht von einem Telekom Login gelöst werden. Wenn ich das richtig verstehe, geht es um die Einsicht der Telefonrechnung, die nicht klappt, richtig? Ich möchte mir das Ganze gerne mal genauer anschauen, dafür ist vorab allerdings eine kurze telefonische Authentifikation nötig. Damit Du im Gespräch nicht suchen musst, hier schon mal der Hinweis, dass wir dafür die letzten 6 Ziffern Deiner IBAN und die Kundennummer benötigen. In welchem Zeitrahmen passt denn ein Gespräch am besten? Bitte hinterlege eine Rückrufnummer in Deinem Profil und sage anschließend kurz hier im Thread Bescheid, gerne mit Angabe eines großzügigen Zeitrahmens, innerhalb dessen Du gut erreichbar bist.

       

      Liebe Grüße

      Nicole

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...