Gelöst
Problem mit DECT Gigaset A400 bei abgehenden Anrufen - Speedport W723V TypB
vor 12 Jahren
Hallo,
ich habe mein DECT Telefon Gigaset A400 am Speedport als Basisstation angemeldet. Leider habe
ich Probleme mit ausgehenden Anrufen. Freizeichen ertönt aber das Gerät wählt nicht, manchmal klappt
es beim 2. oder 3. Versuch - manchmal gar nicht.
Ich habe noch eine anderes DECT Philips Telefon direkt über die TAE -Dose angeschlossen und ein
Fax direkt an die TAE -Buchse. Deshalb das Gigaset über DECT ans Speedport, da es ja nur 2 TAE -Anschlüsse beim Speedport W723V gibt.
Habe schon auf Anraten der Telekom Hotline das Gigaset A400 (mehrfach) ab- und wieder angemeldet an Speedport, aber es hilft nicht.
Wer weiß Rat? Brauche ein funktionsfähiges Telefon beruflich.
Danke
ich habe mein DECT Telefon Gigaset A400 am Speedport als Basisstation angemeldet. Leider habe
ich Probleme mit ausgehenden Anrufen. Freizeichen ertönt aber das Gerät wählt nicht, manchmal klappt
es beim 2. oder 3. Versuch - manchmal gar nicht.
Ich habe noch eine anderes DECT Philips Telefon direkt über die TAE -Dose angeschlossen und ein
Fax direkt an die TAE -Buchse. Deshalb das Gigaset über DECT ans Speedport, da es ja nur 2 TAE -Anschlüsse beim Speedport W723V gibt.
Habe schon auf Anraten der Telekom Hotline das Gigaset A400 (mehrfach) ab- und wieder angemeldet an Speedport, aber es hilft nicht.
Wer weiß Rat? Brauche ein funktionsfähiges Telefon beruflich.
Danke
31513
34
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
258
0
3
1402
0
2
303
0
7
Gelöst
618
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
0