Probleme Kundencenter?
vor 11 Monaten
Gibt es zur Zeit Störungen oder Wartungen im KundenCenter?
Ich komme zur Zeit nur in meinem Festnetzvertrag (sowohl Online, als auch über die Magenta-App)
Bei meinem (weiterhin sichtbaren) Mobilfunkvertrag kommt nach der Auswahl sowohl bei "Zum Vertrag", als auch bei "Vertrag verlängern" die Meldung "Wir konnten keinen Vertrag finden. Ein Tarifwechsel oder eine Vertragsverlängerung ist daher nicht möglich." - es handelt sich um einen Flex-Tarif, also monatlich kündbar/verlängerbar.
Dort wollte ich eigentlich wegen einer MultiSIM für eine AppleWatch schauen...
bei einem Smart Connect-Tarif (Kinderwatch) kommt die Meldung "Die Änderung ist nicht möglich. Sie haben nicht die erforderlichen Berechtigungen."
Was kann ich tun?
696
29
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
200
0
2
vor 6 Jahren
336
0
1
vor 2 Monaten
67
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.