Probleme Kundencenter?
9 months ago
Gibt es zur Zeit Störungen oder Wartungen im KundenCenter?
Ich komme zur Zeit nur in meinem Festnetzvertrag (sowohl Online, als auch über die Magenta-App)
Bei meinem (weiterhin sichtbaren) Mobilfunkvertrag kommt nach der Auswahl sowohl bei "Zum Vertrag", als auch bei "Vertrag verlängern" die Meldung "Wir konnten keinen Vertrag finden. Ein Tarifwechsel oder eine Vertragsverlängerung ist daher nicht möglich." - es handelt sich um einen Flex-Tarif, also monatlich kündbar/verlängerbar.
Dort wollte ich eigentlich wegen einer MultiSIM für eine AppleWatch schauen...
bei einem Smart Connect-Tarif (Kinderwatch) kommt die Meldung "Die Änderung ist nicht möglich. Sie haben nicht die erforderlichen Berechtigungen."
Was kann ich tun?
690
29
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.