Probleme Kundencenter?

vor 7 Monaten

Gibt es zur Zeit Störungen oder Wartungen im KundenCenter?

 

Ich komme zur Zeit nur in meinem Festnetzvertrag (sowohl Online, als auch über die Magenta-App)

 

Bei meinem (weiterhin sichtbaren) Mobilfunkvertrag kommt nach der Auswahl sowohl bei "Zum Vertrag", als auch bei "Vertrag verlängern"  die Meldung "Wir konnten keinen Vertrag finden. Ein Tarifwechsel oder eine Vertragsverlängerung ist daher nicht möglich." - es handelt sich um  einen Flex-Tarif, also monatlich kündbar/verlängerbar.

Dort wollte ich eigentlich wegen einer MultiSIM für eine AppleWatch schauen...

 

bei einem Smart Connect-Tarif (Kinderwatch) kommt die Meldung "Die Änderung ist nicht möglich. Sie haben nicht die erforderlichen Berechtigungen."

 

Was kann ich tun?

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    • vor 7 Monaten

      @_Luis2004  bei mir das gleiche. Ich denke mal im Hintergrund wird wieder irgendwas gebastelt. Einfach später noch mal probieren.

       

      2024-09-20 08.03.19 www.telekom.de 2d267157dd2f.jpg

       

      Grüße

      0

    • vor 7 Monaten

      @_Luis2004Ich kann diese Fehlermeldungen im Kundenportal auch bestätigen.

       

      Und danke für Deinen Beitrag, dann weiß ich wenigstens schon einmal, dass das Problem nicht nur mich betrifft, oder an meinem alten Vertrag liegt.

      Müssen wir uns wohl gedulden.... 😐

       

      LG

      0

    • vor 7 Monaten

      OK, danke vorab für die Infos 🙂
      Bin ich erst mal "beruhigt", ärgerlich ist es trotzdem.

      0

    • vor 7 Monaten

      Bei mir das gleiche. Hoffe es wird bald behoben. Heute wird mein neues iPhones geliefert. Sollte die eSIM bei der Einrichtung nicht übertragen werden, da möglicherweise Problem, dann benötige ich dringend das Kundencenter für die Erstellung des QR Codes 🤨

      0

    • vor 7 Monaten

      Kann hier mal jemand offizielles vom Telekom Team was dazu sagen ? 

      0

    • vor 7 Monaten

      Selbes Problem hier.

      Vertrag verlängern:

      Acquire9998_0-1726824459172.png

      Zum Vertrag:

      Acquire9998_0-1726823223391.png

       

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      @Acquire9998 

       

      Das ist aber offenbar ein anderes Problem, rein inhaltlich betrachtet.

      Vielleicht nur als Nutzer, statt Vertragsinhaber registriert?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      Oh Wunder, es klappt wieder. Die haben das neue Kundencenter überarbeitet. Nun lassen sich auch im neuen Center die SIM Einstellungen vornehmen. 

      0

    • vor 7 Monaten

      Die Meldung erhalte ich auch, ich bin bei allen Verträgen als Vertragsinhaber geführt (s. o.)

      4

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Wohl noch nicht so ganz.

       

      Beim Vertrag Smart Connect S wird mir unter Bankverbindung folgendes angezeigt:

       

      „Leider besitzen Sie nicht die erforderlichen Rechte um die verwendete Bankverbindung einzusehen.„

       

      Alle drei Verträge laufen auf mich mit der selben Bankverbindung.

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo @_Luis2004,

       

      dann bist du für den Vertrag möglicherweise nur als Nutzer hinterlegt. Das muss ich mir ansehen. Bist du heute noch telefonisch erreichbar?

       

      Grüße

      Peter

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Danke für das Angebot, ich bin ab 15:30 Uhr unter Festnetz am besten erreichbar.

       

      Vorab:

       

      Unter Nutzer ist der Vertrag in den Vertragseinstellungen allerdings nicht hinterlegt.

       

      Der Vertrag ist - wie die anderen Verträge auch - unter Vertragsinhaber gelistet (siehe Anhang) - der Vertrag Connect S lautet auf 0160 xxx.

      Vertraege.jpg

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      @Peter Hö. zur Info

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo @_Luis2004,

       

      vielen Dank für das Gespräch. 😊

       

      Wie besprochen, möchte ich gern Rücksprache mit unserer Fachabteilung halten. Ich melde mich erneut, sobald mir eine Rückmeldung vorliegt.

       

      Sollte in der Zwischenzeit etwas auffallen, gib gern Bescheid.

       

      Liebe Grüße

      Maria

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      Gibt es hier noch keine neuen Erkenntnisse?

      4

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo @_Luis2004,

       

      wir haben dich nicht vergessen. 😊

      Die Fachabteilung ist weiterhin dran.

       

      Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, melde ich mich wieder.

       

      Liebe Grüße

      Maria

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hallo @_Luis2004,

       

      es gibt eine Rückmeldung aus der Fachabteilung. 😊

       

      Bitte teste es erneut, dich mit der im Profil hinterlegten E-Mail-Adresse einzuloggen. 

       

      Falls die Meldung weiterhin erscheint, dann bitte genaue Beschreibung (Schritt für Schritt), was genau angeklickt wird, wann die Meldung erscheint und einen Screenshot für die Fachabteilung (ganzer Bildschirm inkl. der URL/Adresszeile). Damit die Kolleg*innen es 1:1 nachstellen können. 

       

      Gibt es die Anzeige in beiden Kundencenter Versionen (alte und neue Version)? 😊

       

      Liebe Grüße

      Maria

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo @_Luis2004,

       

      hast du das Ganze bisher testen können?

      Funktioniert es wieder? 😊

       

      Liebe Grüße

      Maria

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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