Gelöst
Probleme mit Anio Touch 4 Kinder Smartwatch - keine GPS Ortung?
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe Probleme mit einer älteren Anio Touch 4 Smartwatch, die ich mit einer Telekom Nano SIM (Smart Connect S Tarif) betreibe. Anrufe und SMS funktionieren, die Ortung funktioniert nur sporadisch (nur über WIFI?).
Es gibt die Möglichkeit sich die Konfigurationsparameter der Uhr zusenden zu lassen. Dort habe ich gesehen, dass der GPS Parameter immer 0 anzeigt: GPS:NO(0). Der GPRS Parameter, zeigt wechselnde Werte an: beispielsweise GPRS:OK(83); oder auch GPRS:NO(69).
Kann mich jemand aufklären, was die Parameter tatsächlich bedeuten und woran es liegen kann, dass ich anscheinend keinen GPS Empfang (auch im Freien) habe? Muss ich ggf. etwas bei der SIM Karte konfigurieren?
Ich freu mich über jegliche Tipps
227
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
614
0
1
vor 6 Jahren
277
2
3
vor 2 Monaten
27
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Grüße @BeBu7
Da kann dir nur der Hersteller helfen.
Es wird ja nicht mal bei der Telekom verkauft.
Hier der Support vom Hersteller: https://anio.zendesk.com/hc/de/
Nachtrag:
Kontaktmöglichkeit laut Impressum:
Anio GmbH
Ludwig-Sütterlin-Straße 3
28355 Bremen
Deutschland
Telefon: 0421-336 19 347
Mail: support@anio.watch
0