Gelöst
Probleme mit Assurant Handyankauf
vor 2 Jahren
Hallo,
habe ein Handy bei Assurant eingeschickt, laut DHL wurde dies bereits am 05.12.2023 zugestellt.
Assurant hat mir am 06.12.2023 eine Mail mit der Aufforderung geschickt, das Handy einzuschicken…
Habe nun mehrere Emails an Assurant geschickt, mit der Bitte, mir den Status meines Handyankaufs zu nennen. Trotz der Zusicherung einer Antwort innerhalb von 24 Stunden, kam bis heute leider keine Antwort.
Die Hotline ist eine einzige Warteschlange, es besteht keine Möglichkeit jemanden an den Hörer zu bekommen.
Gibt es eine Möglichkeit über die Telekom nachzufragen wo sich mein Handy gerade befindet?
310
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
787
0
2
vor 10 Monaten
842
0
3
685
0
3
vor 8 Stunden
53
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Gibt es eine Möglichkeit über die Telekom nachzufragen wo sich mein Handy gerade befindet?
Gibt es eine Möglichkeit über die Telekom nachzufragen wo sich mein Handy gerade befindet?
Leider nein @Csnvfrnknstn
0