Probleme mit dem Kundencenter
vor 5 Tagen
Mit dem Kundencenter habe ich seit Monaten enorme Probleme.
Wenn ich mich dort einloggen möchte kommt häufig die Meldung das ein technisches Problem besteht und dies nicht möglich wäre.
Falls ich es dann mal schaffe und dort die Verträge anzeigen möchte, dann heißt es "Der Dienst konnte aufgrund eines technischen Problems geladen werden".
Wenn ich die Konditionen zu einem MagentaTV Tarif anschauen möchte und mich einlogge, heißt es das Kein MagentaTV an meinem Standort verfügbar sei, da kein Glasfaser verfügbar ist. Ich bin aber seit Jahren schon MagentaTV Kunde, auch ohne Glasfaser.
Jedes mal wenn eine Fehlermeldung auftaucht kann ich nicht weiter fortfahren.
Dies ist besonders Ärgerlich da ich gerne von MatentaTV 1.0 auf die neue Generation upgraden möchte.
Aber nicht, ohne überprüfen der Angebote und Konditionen. Das ist aber nicht möglich wenn der Login und das Kundencenter nicht funktioniert
105
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
75
0
2
vor einem Jahr
195
0
6
1186
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 5 Tagen
Dies ist besonders Ärgerlich da ich gerne von MatentaTV 1.0 auf die neue Generation upgraden möchte.
Mit dem Kundencenter habe ich seit Monaten enorme Probleme.
Wenn ich mich dort einloggen möchte kommt häufig die Meldung das ein technisches Problem besteht und dies nicht möglich wäre.
Falls ich es dann mal schaffe und dort die Verträge anzeigen möchte, dann heißt es "Der Dienst konnte aufgrund eines technischen Problems geladen werden".
Wenn ich die Konditionen zu einem MagentaTV Tarif anschauen möchte und mich einlogge, heißt es das Kein MagentaTV an meinem Standort verfügbar sei, da kein Glasfaser verfügbar ist. Ich bin aber seit Jahren schon MagentaTV Kunde, auch ohne Glasfaser.
Jedes mal wenn eine Fehlermeldung auftaucht kann ich nicht weiter fortfahren.
Dies ist besonders Ärgerlich da ich gerne von MatentaTV 1.0 auf die neue Generation upgraden möchte.
Aber nicht, ohne überprüfen der Angebote und Konditionen. Das ist aber nicht möglich wenn der Login und das Kundencenter nicht funktioniert
Dann wird es aber im Festnetz teurer werden. Migriert einen die Telekom auf MagentaTV 2.0, bleibt der Preis gleich. Derzeit werden nach und nach Nutzer des Media Receiver 401/201 migriert.
Mit dem Kundencenter habe ich seit Monaten enorme Probleme.
Mit dem Kundencenter habe ich seit Monaten enorme Probleme.
Wenn ich mich dort einloggen möchte kommt häufig die Meldung das ein technisches Problem besteht und dies nicht möglich wäre.
Falls ich es dann mal schaffe und dort die Verträge anzeigen möchte, dann heißt es "Der Dienst konnte aufgrund eines technischen Problems geladen werden".
Wenn ich die Konditionen zu einem MagentaTV Tarif anschauen möchte und mich einlogge, heißt es das Kein MagentaTV an meinem Standort verfügbar sei, da kein Glasfaser verfügbar ist. Ich bin aber seit Jahren schon MagentaTV Kunde, auch ohne Glasfaser.
Jedes mal wenn eine Fehlermeldung auftaucht kann ich nicht weiter fortfahren.
Dies ist besonders Ärgerlich da ich gerne von MatentaTV 1.0 auf die neue Generation upgraden möchte.
Aber nicht, ohne überprüfen der Angebote und Konditionen. Das ist aber nicht möglich wenn der Login und das Kundencenter nicht funktioniert
Aber ja, das neue Kundencenter ist gräußlich, auch wenn es um Optionsbuchungen geht oder Änderungen. Oder wenn man Produktseiten aufrufen will, war das früher über eine eigene Produktseite möglich, heute landet man eingeloggt im Kundencenter und ist nie was möglich oder vorhanden.
0
0
vor 5 Tagen
Hallo@andreas.sehl ,
haben Sie die Möglichkeit, die MeinMagenta App zu nutzen?
So kommen Sie hin: Internet - Vertrag - Vertrag wechseln
Viele Grüße
Coole Katze
0
3
von
vor 5 Tagen
haben Sie die Möglichkeit, die MeinMagenta App zu nutzen?
So kommen Sie hin: Internet - Vertrag - Vertrag wechseln
Hallo@andreas.sehl ,
haben Sie die Möglichkeit, die MeinMagenta App zu nutzen?
So kommen Sie hin: Internet - Vertrag - Vertrag wechseln
Viele Grüße
Coole Katze
Wo man dann auch nur letztlich auf einer Internetseite vom Kundencenter landet?
0
von
vor 5 Tagen
Gewöhnlich schon, dort hatte ich aber bisher dann keine Probleme.
von
vor 4 Tagen
Ja auch dort tauchen die gleichen Probleme und Fehlermeldungen auf wie im Browser. Auch wenn ich das über den mobilen Browser im Smartphone oder dem Tablet nutze, auch ein Wechsel des Rechners bringt nichts.
Dies ist anscheinend grundlegendes Problem des Kundencenters.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Tagen
Hallo @andreas.sehl
Aus deinem Beitrag kann ich nicht folgende Informationen rauslesen :
Auch mal mit einem anderen Browser versucht? Cache / cookies mal gelöscht?
2
von
vor 4 Tagen
Alles schon probiert, anderer Rechner, andere Browser, andere Betriebssysteme, andere Plattformen. Das Problem ist immer da. Meine Verträge sind aufgrund technischer Probleme nicht anzeigbar.
0
von
vor 3 Tagen
Guten Abend @andreas.sehl,
ich habe gerade versucht anzurufen.
Jedoch kam direkt das Besetztzeichen.
Sag mir gerne Bescheid, wann ich es erneut probieren darf. :)
Liebe Grüße
Nico Be.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Tagen
Moin @andreas.sehl,
dass es im Kundencenter aktuell so holprig läuft, ist wirklich bedauerlich und ich bitte für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Da es eben vom Timing her schlecht war, stelle ich wie besprochen einen Rückruf für morgen Abend ein, damit wir dann einmal mit Ihnen gemeinsam nach individuellen Angeboten für Ihren Anschluss schauen können.
Beste Grüße
Louisa
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von