Gelöst
Probleme mit Norton Sicherheitspaket 360
vor 3 Jahren
Seit heute, 14.12.2021, funktioniert die Lizenz für mein Tablet nicht mehr. Hatte morgens auf dem Display Nachricht gefunden, Abonnement müsse verlängert werden. Habe diesen Hinweis übersehen. Nun funktioniert Norton auf dem Tablet nicht mehr, kein Zugriff mehr. Lizenzen sind ok und aktiv, aber nicht auf dem Tablet.
Was tun?
745
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
13341
0
3
343
0
2
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 3 Jahren
Hier steht alles
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Software/Verwaltung-der-Norton-Lizenzen/ta-p/2611318
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Akzeptierte Lösung
Mikko
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 3 Jahren
Genau, du kannst die Lizenz wie unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Software/Verwaltung-der-Norton-Lizenzen/ta-p/2611318 beschrieben, einfach löschen/freigeben, um sie dann neu zu registrieren.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko
Akzeptierte Lösung
Gabriele255#
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 3 Jahren
Hallo Mikko. Habe auf meinem Tablet die Norton-App deinstalliert, bin auf die von dir angegebene Seite gegangen (Telekom-Norton-Anmeldung), auf die Lizenz für das Tablet geklickt und dann heruntergeladen. Klappt.
Habe also nur nicht die Lizenz freigegeben, sondern neu heruntergeladen. Hoffe, das war ok.
Danke für den Hinweis.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gabriele255#