Gelöst

Probleme mit Norton Sicherheitspaket 360

vor 3 Jahren

Seit heute, 14.12.2021, funktioniert die Lizenz für mein Tablet nicht mehr. Hatte morgens auf dem Display Nachricht gefunden, Abonnement müsse verlängert werden. Habe diesen Hinweis übersehen. Nun funktioniert Norton auf dem Tablet nicht mehr, kein Zugriff mehr. Lizenzen sind ok und aktiv, aber nicht auf dem Tablet.

Was tun?

745

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Genau, du kannst die Lizenz wie unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Software/Verwaltung-der-Norton-Lizenzen/ta-p/2611318 beschrieben, einfach löschen/freigeben, um sie dann neu zu registrieren.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo Mikko. Habe auf meinem Tablet die Norton-App deinstalliert, bin auf die von dir angegebene Seite gegangen (Telekom-Norton-Anmeldung), auf die Lizenz für das Tablet geklickt und dann heruntergeladen. Klappt. 

    Habe also nur nicht die Lizenz freigegeben, sondern neu heruntergeladen. Hoffe, das war ok.

    Danke für den Hinweis. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1035

0

3

Gelöst

vor 8 Jahren

in  

542

0

3

Gelöst

in  

2054

0

2