Solved
Probleme mit Norton Sicherheitspaket 360
3 years ago
Seit heute, 14.12.2021, funktioniert die Lizenz für mein Tablet nicht mehr. Hatte morgens auf dem Display Nachricht gefunden, Abonnement müsse verlängert werden. Habe diesen Hinweis übersehen. Nun funktioniert Norton auf dem Tablet nicht mehr, kein Zugriff mehr. Lizenzen sind ok und aktiv, aber nicht auf dem Tablet.
Was tun?
746
0
12
Accepted Solutions
All Answers (12)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 months ago
70
0
2
13426
0
3
363
0
2
Accepted Solution
Marcel2605
accepted by
Inga Kristina J.
3 years ago
Hier steht alles
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Software/Verwaltung-der-Norton-Lizenzen/ta-p/2611318
1
0
Accepted Solution
Mikko
accepted by
Inga Kristina J.
3 years ago
Genau, du kannst die Lizenz wie unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Software/Verwaltung-der-Norton-Lizenzen/ta-p/2611318 beschrieben, einfach löschen/freigeben, um sie dann neu zu registrieren.
1
0
Accepted Solution
Gabriele255#
accepted by
Inga Kristina J.
3 years ago
Hallo Mikko. Habe auf meinem Tablet die Norton-App deinstalliert, bin auf die von dir angegebene Seite gegangen (Telekom-Norton-Anmeldung), auf die Lizenz für das Tablet geklickt und dann heruntergeladen. Klappt.
Habe also nur nicht die Lizenz freigegeben, sondern neu heruntergeladen. Hoffe, das war ok.
Danke für den Hinweis.
0
0