Gelöst
Probleme mit Norton Sicherheitspaket 360
vor 4 Jahren
Seit heute, 14.12.2021, funktioniert die Lizenz für mein Tablet nicht mehr. Hatte morgens auf dem Display Nachricht gefunden, Abonnement müsse verlängert werden. Habe diesen Hinweis übersehen. Nun funktioniert Norton auf dem Tablet nicht mehr, kein Zugriff mehr. Lizenzen sind ok und aktiv, aber nicht auf dem Tablet.
Was tun?
752
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
103
0
2
13506
0
3
390
0
2
vor 6 Tagen
39
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hier steht alles
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Software/Verwaltung-der-Norton-Lizenzen/ta-p/2611318
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Genau, du kannst die Lizenz wie unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Software/Verwaltung-der-Norton-Lizenzen/ta-p/2611318 beschrieben, einfach löschen/freigeben, um sie dann neu zu registrieren.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo Mikko. Habe auf meinem Tablet die Norton-App deinstalliert, bin auf die von dir angegebene Seite gegangen (Telekom-Norton-Anmeldung), auf die Lizenz für das Tablet geklickt und dann heruntergeladen. Klappt.
Habe also nur nicht die Lizenz freigegeben, sondern neu heruntergeladen. Hoffe, das war ok.
Danke für den Hinweis.
0
0