Gelöst
Profil in Community
vor 3 Monaten
Mein bisheriges Profil wurde trotz Ankündigung offensichtlich nicht übertragen. Wenn ich meinen Benutzernamen in die Registzrierungsmaske eingebe, dann wird mir angezeigt, daß dieser nicht verfügbar ist. Ich muß also einen anderen Namen eigeben. Gebe ich meine t-online E-Mail Adresse ein, dann erhalte ich die Anzeige, daß diese schon benutzt wird. Dasselbe, wenn ich meine GMX Adresse eingebe. Das läßt darauf schließen, daß ich schon registriert bin. Mit dem gleichen Profil kann man sich ja nicht ein zweites Mal registrieren. Zum Glück habe ich noch eine dritte E-Mail Adresse, die ich aber prktisch nie benutze.
Ich hätte nun gerne gewußt, wie ich aus zwei Profilen wieder eins mache und wie und wo ich das in der Community bewerkstellige. Für ein solches Problem habe ich nirgendwo eine Stelle gefunden, an die ich mich wenden kann.
613
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
94
0
3
vor 9 Jahren
7438
8
2
342
0
3
vor 10 Monaten
192
0
1
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
Mi C.
vor 3 Monaten
Hallo @bananovic1
Bitte das Kontaktformular nutzen für das Management
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605