Gelöst

Profil in Community

vor einem Jahr

Mein bisheriges Profil wurde trotz Ankündigung offensichtlich nicht übertragen. Wenn ich meinen Benutzernamen in die Registzrierungsmaske eingebe, dann wird mir angezeigt, daß dieser nicht verfügbar ist. Ich muß also einen anderen Namen eigeben. Gebe ich meine t-online E-Mail Adresse ein, dann erhalte ich die Anzeige, daß diese schon benutzt wird. Dasselbe, wenn ich meine GMX Adresse eingebe. Das läßt darauf schließen, daß ich schon registriert bin. Mit dem gleichen Profil kann man sich ja nicht ein zweites Mal registrieren. Zum Glück habe ich noch eine dritte E-Mail Adresse, die ich aber prktisch nie benutze.

 

Ich hätte nun gerne gewußt, wie ich aus zwei Profilen wieder eins mache und wie und wo ich das in der Community bewerkstellige. Für ein solches Problem habe ich nirgendwo eine Stelle gefunden, an die ich mich wenden kann.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @bananovic1 

       

      Bitte das Kontaktformular  nutzen für das Management

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      von

      vor 4 Monaten

      Hallo. Ich würde gerne mein Community Profil mit meinen anderen Telekom login verknüpfen lassen. An wem muss ich mich wenden.?

      MfG

      0

      von

      vor 4 Monaten

      @Gelöschter Nutzer

      Bitte das Kontaktformular  nutzen für das Management

      von

      vor 4 Monaten

      Hallöchen,

       

      da bist du hier genau richtig. :)

       

      Magst du mir bitte per PN die neue E-Mail-Adresse mitteilen?

      Liebe Grüße

      Christina

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

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