Solved

Profil in Community

9 months ago

Mein bisheriges Profil wurde trotz Ankündigung offensichtlich nicht übertragen. Wenn ich meinen Benutzernamen in die Registzrierungsmaske eingebe, dann wird mir angezeigt, daß dieser nicht verfügbar ist. Ich muß also einen anderen Namen eigeben. Gebe ich meine t-online E-Mail Adresse ein, dann erhalte ich die Anzeige, daß diese schon benutzt wird. Dasselbe, wenn ich meine GMX Adresse eingebe. Das läßt darauf schließen, daß ich schon registriert bin. Mit dem gleichen Profil kann man sich ja nicht ein zweites Mal registrieren. Zum Glück habe ich noch eine dritte E-Mail Adresse, die ich aber prktisch nie benutze.

 

Ich hätte nun gerne gewußt, wie ich aus zwei Profilen wieder eins mache und wie und wo ich das in der Community bewerkstellige. Für ein solches Problem habe ich nirgendwo eine Stelle gefunden, an die ich mich wenden kann.

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      9 months ago

      Hallo @bananovic1 

       

      Bitte das Kontaktformular  nutzen für das Management

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      Answer

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      1 month ago

      Ja könnte sein. Ich war nur über die falsche Meldung irritiert. Keinesfalls wurde das Profil gelöscht wenn man es wiederherstellen kann. Es hätte besser formuliert sein können. Ihr Profil wurde am… deaktiviert und wird am Tag x vollständig gelöscht wenn es in diesem Zeitraum nicht wiederherstellt wird. 

      MFG

      Answer

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      1 day ago

      Hallo. Ich würde gerne mein Community Profil mit meinen anderen Telekom login verknüpfen lassen. An wem muss ich mich wenden.?

      MfG

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      Answer

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      1 day ago

      @Marc E.

      Bitte das Kontaktformular  nutzen für das Management

      Unlogged in user

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