Solved
Profil in Community
9 months ago
Mein bisheriges Profil wurde trotz Ankündigung offensichtlich nicht übertragen. Wenn ich meinen Benutzernamen in die Registzrierungsmaske eingebe, dann wird mir angezeigt, daß dieser nicht verfügbar ist. Ich muß also einen anderen Namen eigeben. Gebe ich meine t-online E-Mail Adresse ein, dann erhalte ich die Anzeige, daß diese schon benutzt wird. Dasselbe, wenn ich meine GMX Adresse eingebe. Das läßt darauf schließen, daß ich schon registriert bin. Mit dem gleichen Profil kann man sich ja nicht ein zweites Mal registrieren. Zum Glück habe ich noch eine dritte E-Mail Adresse, die ich aber prktisch nie benutze.
Ich hätte nun gerne gewußt, wie ich aus zwei Profilen wieder eins mache und wie und wo ich das in der Community bewerkstellige. Für ein solches Problem habe ich nirgendwo eine Stelle gefunden, an die ich mich wenden kann.
648
0
16
This could help you too
109
0
3
7455
8
2
358
0
3
1 year ago
195
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
9 months ago
Hallo @bananovic1
Bitte das Kontaktformular nutzen für das Management
7
Answer
from
1 month ago
Ja könnte sein. Ich war nur über die falsche Meldung irritiert. Keinesfalls wurde das Profil gelöscht wenn man es wiederherstellen kann. Es hätte besser formuliert sein können. Ihr Profil wurde am… deaktiviert und wird am Tag x vollständig gelöscht wenn es in diesem Zeitraum nicht wiederherstellt wird.
MFG
Answer
from
1 day ago
Hallo. Ich würde gerne mein Community Profil mit meinen anderen Telekom login verknüpfen lassen. An wem muss ich mich wenden.?
MfG
0
Answer
from
1 day ago
@Marc E.
Bitte das Kontaktformular nutzen für das Management
Unlogged in user
Answer
from