Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Puk
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
gestern Abend habe ich versehentlich meinen SIM- PIN dreimal falsch eingegeben, was zur Sperrung der Karte führte…..
Leider habe ich meinen PUK in schriftlicher Form nicht finden können und habe mich online im Kundencenter auf die Suche nach dem PUK gemacht, -/ vergeblich !
Nach mehrmaligen Telefonaten mit der Hotline und einem ein stündigen Aufenthalt in einem Shop, konnte mir bisher niemand helfen.
Es würde an meinen Tarif ( Magenta 1 Plus ) liegen.
Liest dies hier vielleicht ein gescheiter Mitarbeiter der Telekom? Und kann mir helfen?
477
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Anonymous User
vor 3 Jahren
@Kathi.baum. guten Abend!
Hier mal ein Link der eventuell weiter hilft.
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/pin-puk?samChecked=true
Und wenn der nicht hilft, dann warte mal auf ein Teamie " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamie /ta-p/4398648#glossar" target="_blank"> Teamie .
Abendliche Grüße
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
@HAMAPA klar ist mein Hinweis nicht optimal, aber ich weiß ja nicht ob der TE noch mehrere verknüpfte Verträge hat. Ich könnte den Sicherheitscode noch an 3 Nummern schicken, weil da 4 Möglichkeiten bei mir auftauchen (abzüglich der gesperrten). Telekom müsste sich da echt was besseres einfallen lassen.
Grüße
1
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @Kathi.baum.
Ggf hilft das
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/pin-puk/pin-puk-vergessen?samChecked=true
0
0
muc80337_2
Community Guide
vor 3 Jahren
@Kathi.baum.
Wenn Du brav alles aufgehoben hast, was Dir zugeschickt wurde, dann findest Du die PUK " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ PUK /ta-p/4673437#glossar" target="_blank"> PUK auf dem Plastikkärtchen aus welchem Du die SIM rausgebrochen hast.
Falls Du brav alles weggeworfen hast, dann drücke ich Dir die Daumen, dass Du es über einen Teamie " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamie /ta-p/4398648#glossar" target="_blank"> Teamie oder über eine andere Person an der Hotline (leider kostenpflichtig) herausbekommst.
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
muc80337_2
Antwort
von
muc80337_2
vor 3 Jahren
Na dann - Hotline.
Neues Spiel, neues Glück bzw. neuer Anruf, neues Glück...
1
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Es ist ärgerlich, wenn man die PIN dreimal falsch eingegeben hat und dann die PUK nicht wieder findet. Hast du denn mittlerweile deine PUK genannt bekommen? Oder brauchst du noch Unterstützung?
Grüße
Peter
0
0