Puk

vor 3 Jahren

Hallo zusammen, 

 

gestern Abend habe ich versehentlich meinen SIM- PIN dreimal falsch eingegeben, was zur Sperrung der Karte führte….. 

 

Leider habe ich meinen PUK in schriftlicher Form nicht finden können und habe mich online im Kundencenter auf die Suche nach dem PUK gemacht, -/ vergeblich ! 

Nach mehrmaligen Telefonaten mit der Hotline und einem ein stündigen Aufenthalt in einem Shop, konnte mir bisher niemand helfen. 

Es würde an meinen Tarif ( Magenta 1 Plus ) liegen. 

Liest dies  hier vielleicht ein gescheiter Mitarbeiter der Telekom?  Und kann mir helfen?  



 

477

12

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

5875

2

4

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

397

0

2

Gelöst

vor 4 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

629

0

4

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

189

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

2637

0

5