Puk

vor 3 Jahren

Hallo zusammen, 

 

gestern Abend habe ich versehentlich meinen SIM- PIN dreimal falsch eingegeben, was zur Sperrung der Karte führte….. 

 

Leider habe ich meinen PUK in schriftlicher Form nicht finden können und habe mich online im Kundencenter auf die Suche nach dem PUK gemacht, -/ vergeblich ! 

Nach mehrmaligen Telefonaten mit der Hotline und einem ein stündigen Aufenthalt in einem Shop, konnte mir bisher niemand helfen. 

Es würde an meinen Tarif ( Magenta 1 Plus ) liegen. 

Liest dies  hier vielleicht ein gescheiter Mitarbeiter der Telekom?  Und kann mir helfen?  



 

480

12

  • vor 3 Jahren

    @Kathi.baum. guten Abend!

     

    Hier mal ein Link der eventuell weiter hilft.

    https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/pin-puk?samChecked=true 

     

    Und wenn der nicht hilft, dann warte mal auf ein Teamie .

     

    Abendliche Grüße

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @HAMAPA  klar ist mein Hinweis nicht optimal, aber ich weiß ja nicht ob der TE noch mehrere verknüpfte Verträge hat. Ich könnte den Sicherheitscode noch an 3 Nummern schicken, weil da 4 Möglichkeiten bei mir auftauchen (abzüglich der gesperrten). Telekom müsste sich da echt was besseres einfallen lassen.

     

    Grüße

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    @Kathi.baum. 

    Wenn Du brav alles aufgehoben hast, was Dir zugeschickt wurde, dann findest Du die PUK auf dem Plastikkärtchen aus welchem Du die SIM rausgebrochen hast.

     

    Falls Du brav alles weggeworfen hast, dann drücke ich Dir die Daumen, dass Du es über einen Teamie oder über eine andere Person an der Hotline (leider kostenpflichtig) herausbekommst.

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Kathi.baum.

    Leider alles weg

    Leider alles weg
    Kathi.baum.
    Leider alles weg

    Na dann - Hotline.

    Neues Spiel, neues Glück bzw. neuer Anruf, neues Glück...

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Kathi.baum,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Es ist ärgerlich, wenn man die PIN dreimal falsch eingegeben hat und dann die PUK nicht wieder findet. Hast du denn mittlerweile deine PUK genannt bekommen? Oder brauchst du noch Unterstützung?

    Grüße
    Peter

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

5930

2

4

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

405

0

2

Gelöst

vor 5 Monaten

in  

639

0

4

vor 3 Jahren

in  

189

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

2640

0

7