Gelöst

Rechnung in Raten

vor 2 Jahren

Hallo Momenten habe ich eine offene Rechnung die ich durch hohe Kosten Momenten nicht auf einmal Stämmen kann . Ist es möglich die Rechnung auch in Raten zu zahlen ? 

 

398

0

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Guelli11 

       

      Herzlich willkommen in der Community.

       

      ja, das ist möglich.

      (Kurze Frage vorweg: Geht es um Mobilfunk oder Festnetz?

       

       

      Dafür bitte den Service kontaktieren, da geht es am schnellsten: Stichwort Rechnung

       

      Mobilfunk:

      Kundenservice: Hotline: 0800 33 02202

       

       Festnetz:

      Kundenservice: Hotline: 0800 33 01000 

       

       Chat / Neu: Live-Beratung, 

       

       

      Hier stehen HInweise, was beachtet werden sollte.
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Kann-Rechnung-nicht-aufeinmal-Zahlen-und-ich-moechte-eine/m-p/5701818#M434480
      Bitte am besten direkt zur Buchhaltung durchstellen lassen.

       

       

       

      4

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo liebe Marita . 
      mich habe schon mit einen ihrer Mitarbeiter ein Zahlplan erstellt . Danke trotzdem für Ihre Mühe .

      von

      vor 2 Jahren

      Guelli11

      Hallo liebe Marita . mich habe schon mit einen ihrer Mitarbeiter ein Zahlplan erstellt . Danke trotzdem für Ihre Mühe .

      Hallo liebe Marita . 
      mich habe schon mit einen ihrer Mitarbeiter ein Zahlplan erstellt . Danke trotzdem für Ihre Mühe .

      Guelli11

      Hallo liebe Marita . 
      mich habe schon mit einen ihrer Mitarbeiter ein Zahlplan erstellt . Danke trotzdem für Ihre Mühe .


       

      @Marita W. 

      Zur Info

       

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Guelli11

       

      prima, herzlichen Dank für die Rückmeldung.

      Freut mich, dass es bereits geklappt hat.

       

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

      Marita W.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Tagen

      Hallo im Moment hatte ich großeAusgaben und ich warte auf den Zugangsbrief von meiner Bank.

      deshalb bitte ich um Ratenzahlung.von 282E

      0

      2

      von

      vor 6 Tagen

      TraudelG
      Hallo im Moment hatte ich großeAusgaben und ich warte auf den Zugangsbrief von meiner Bank. deshalb bitte ich um Ratenzahlung.von 282E

      Hallo im Moment hatte ich großeAusgaben und ich warte auf den Zugangsbrief von meiner Bank.

      deshalb bitte ich um Ratenzahlung.von 282E

      TraudelG

      Hallo im Moment hatte ich großeAusgaben und ich warte auf den Zugangsbrief von meiner Bank.

      deshalb bitte ich um Ratenzahlung.von 282E

      @TraudelG 

      Entweder die Hotline auf der Rechnung oder hier durch Teamie :

       

      Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.

      Wie das geht, steht im Spoiler:

      Hier geht es zum Profil:

      1. oben rechts auf dein Bild (Avatar)
      2. dann zu den "Einstellungen"
      3.  Die Einwilligung erteilen (Regler nach rechts):   "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten" 

      4. Kundennr, Rufnummer ergänzen.

      Im Feld "Weitere Informationen" kannst du weitere Daten eingeben, auch zb, wann du zeitlich immer am besten zu erreichen bist

      Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.

      z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...

      Halte beim Telefonat,zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen).

      Du wirst tel. zu deinen Zeiten, kontaktiert.

      .

      Weitere Hinweise zur Abfrage der persönlichen Daten:

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kontakt/abfrage-daten 

       

      Gruß Marcel

      0

      von

      vor 6 Tagen

      Hallo @TraudelG,

       

      ich finde es toll, dass Du Dich an uns wendest. Vielen Dank für Dein Vertrauen.

       

      Wie Marcel2605 schon geschrieben hat, befülle bitte einmal Dein Profil mit Deiner Rückrufnummer und schreibe mir hier, wann Du am besten zu erreichen bist. 

      Wir sprechen dann über eine Lösung. 

       

      Liebe Grüße

       

      Karin 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    336

    0

    3

    Gelöst

    in  

    425

    0

    1

    Gelöst

    in  

    464

    0

    2

    Gelöst

    in  

    234

    0

    3

    Gelöst

    in  

    580

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...