Gelöst
Rechnung in Raten
vor 2 Jahren
Hallo Momenten habe ich eine offene Rechnung die ich durch hohe Kosten Momenten nicht auf einmal Stämmen kann . Ist es möglich die Rechnung auch in Raten zu zahlen ?
398
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Guelli11
Herzlich willkommen in der Community.
ja, das ist möglich.
(Kurze Frage vorweg: Geht es um Mobilfunk oder Festnetz?
Dafür bitte den Service kontaktieren, da geht es am schnellsten: Stichwort Rechnung
Mobilfunk:
Kundenservice: Hotline: 0800 33 02202
Festnetz:
Kundenservice: Hotline: 0800 33 01000
Chat / Neu: Live-Beratung,
Hier stehen HInweise, was beachtet werden sollte.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Kann-Rechnung-nicht-aufeinmal-Zahlen-und-ich-moechte-eine/m-p/5701818#M434480
Bitte am besten direkt zur Buchhaltung durchstellen lassen.
4
von
vor 2 Jahren
Hallo liebe Marita .
mich habe schon mit einen ihrer Mitarbeiter ein Zahlplan erstellt . Danke trotzdem für Ihre Mühe .
von
vor 2 Jahren
Hallo liebe Marita . mich habe schon mit einen ihrer Mitarbeiter ein Zahlplan erstellt . Danke trotzdem für Ihre Mühe .
Hallo liebe Marita .
mich habe schon mit einen ihrer Mitarbeiter ein Zahlplan erstellt . Danke trotzdem für Ihre Mühe .
@Marita W.
Zur Info
von
vor 2 Jahren
Hallo @Guelli11,
prima, herzlichen Dank für die Rückmeldung.
Freut mich, dass es bereits geklappt hat.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Marita W.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Tagen
Hallo im Moment hatte ich großeAusgaben und ich warte auf den Zugangsbrief von meiner Bank.
deshalb bitte ich um Ratenzahlung.von 282E
0
2
von
vor 6 Tagen
Hallo im Moment hatte ich großeAusgaben und ich warte auf den Zugangsbrief von meiner Bank.
deshalb bitte ich um Ratenzahlung.von 282E
@TraudelG
Entweder die Hotline auf der Rechnung oder hier durch Teamie :
Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Wie das geht, steht im Spoiler:
Hier geht es zum Profil:
Im Feld "Weitere Informationen" kannst du weitere Daten eingeben, auch zb, wann du zeitlich immer am besten zu erreichen bist
Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.
z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...
Halte beim Telefonat,zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen).
Du wirst tel. zu deinen Zeiten, kontaktiert.
.
Weitere Hinweise zur Abfrage der persönlichen Daten:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kontakt/abfrage-daten
Gruß Marcel
0
von
vor 6 Tagen
Hallo @TraudelG,
ich finde es toll, dass Du Dich an uns wendest. Vielen Dank für Dein Vertrauen.
Wie Marcel2605 schon geschrieben hat, befülle bitte einmal Dein Profil mit Deiner Rückrufnummer und schreibe mir hier, wann Du am besten zu erreichen bist.
Wir sprechen dann über eine Lösung.
Liebe Grüße
Karin
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von