Registrierung beim Personalverkauf

vor 11 Jahren

Beim Personalverkauf muss man sich ja in regelmäßigen Abständen neu registrieren lassen. Ich habe das entsprechende Formular ausgedruckt, aufgefüllt und seit dem 26.09. mittlerweile zum 3. Mal an den Rentnerservice gefaxt. Dort wurde mir bestätigt, dass die Bestätigung ebenfalls 3 x an den Personalverkauf gegeben wurde.
Trotzdem habe ich bis heute keinen Zugang.
Hat jemand ähnliche Probleme, und wenn gelöst, wie?
Danke!
Herbert

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

847

0

    • vor 9 Jahren

      So geht es mir auch alle paar Jahre wieder. Ich habe mich an XXXX [xxx]@telekom.de gewandt. Dort gab's das gleiche Chaos wie üblich. Als ich drohte, mich in Bonn zu beschweren hatte ich am nächsten Tag eine eMail, daß der Zugang zum Personalverkauf nun freigeschaltet ist.

      Hat auch funktioniert.

      Gruß

      Hilmar

       

      Editierhinweis (Telekom hilft Team): Beitrag editiert. Sie befinden sich hier in einem öffentlichen Bereich. Daher bitte keine Interna (E-Mail-Adressen etc.) veröffentlichen. Vielen Dank.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen