Rückbau Hausanschlusserhal
vor 11 Tagen
Hallo zusammen,
Ich habe jetzt bereits 4 mal das Kontaktfornular ausgefüllt für den Rückbau unseres Hausanschlusses, allerdings erhalte ich nur eine Email mit " wir kümmern uns um Ihr anliegen. Innerhalb von 3 Tagen erhalten Sie eine Auftragseingangsbestätigung....." . Aber dann kommt nichts mehr.
Da ja bald Osterfeuer ist kann ich die 7 Masten auch selbst entfernen wenn die Telekom keine Lust dazu hat ;). Spaß bei Seite, wo liegt das Problem?
113
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (10)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
862
0
3
vor 5 Jahren
932
0
1
Gelöst
2337
0
4
Thunder99
vor 11 Tagen
Kann bis zu 12 Monate dauern bis die Telekom es macht und unternimmt .@user_8e9c75
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
muc80337_2
Antwort
von
Thunder99
vor 11 Tagen
@*Paz Vizsla*
Sind die motivierten Leute an der Hotline?🤪
0
*Paz Vizsla*
Antwort
von
Thunder99
vor 11 Tagen
Wo sonst? Keine Ahnung was die plagt, die sind nicht minder motiviert wie die Teamis hier.
3
Thunder99
Antwort
von
Thunder99
vor 10 Tagen
Man könnte auch ganz simpel und einfach mal die 0800 3301903 anrufen und hat das in wenigen Minuten geklärt.
Man könnte auch ganz simpel und einfach mal die 0800 3301903 anrufen und hat das in wenigen Minuten geklärt.
Wurde jetzt schon mal angerufen?@user_8e9c75 Dann wäre das Thema schon längst erledigt
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Aileen L.
Telekom hilft Team
vor 11 Tagen
Hallo @patrick.lefting, erstmal ein herzliches Willkommen in unserer Community. Vielen Dank für deinen Beitrag 🥰.
Wie ich sehe, hast du bereits einige Antworten erhalten. Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte deine Profildaten aus und schreibe mir danach wieder. Bitte verrate mir ebenfalls ein Zeitfenster, indem ich dich gut erreichen kann.
Ich freue mich über eine Rückmeldung.
Liebe Grüße Aileen
2
3
user_8e9c75
Antwort
von
Aileen L.
vor 10 Tagen
Hallo Aileen,
Meine Profildaten habe ich aktualisiert. Ich bin immer zwischen 8 und 19Uhr erreichbar.
Gruß Patrick
0
Steffen Ma.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Aileen L.
vor 10 Tagen
Hallo @user_8e9c75,
leider habe ich dich telefonisch nicht erreicht.
Dort ist noch eine Aktive Leitung auf dem Hausanschluss, deshalb konnte noch kein Rückbau erfolgen.
Wann kann ich dich am besten telefonisch erreichen?
LG Steffen
0
Steffen Ma.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Aileen L.
vor 5 Stunden
Hallo @user_8e9c75,
leider habe ich dich telefonisch nicht erreicht.
Dort ist noch eine aktive Leitung auf dem Hausanschluss, deshalb konnte noch kein Rückbau erfolgen.
Wann kann ich dich am besten telefonisch erreichen?
LG Steffen
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Aileen L.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
user_8e9c75