Seit 3 Tagen kein Internet und kein Telefon
6 years ago
Beim Speedport724w leuchten seit 3 Tagen nur noch Power und Wlan, mehrere Anrufe bei der Störungsstelle sind bereits erfolgt, die Leitung soll in Ordnung sein, ich sollte Gerät vom Strom trennen und resetten, Erfolg jeweils gleich Null, der daraufhin mehrfach versprochene (Handy) Rückruf eines Technikers erfolgte bislang nicht, langsam bin ich am verzweifeln, falls es jemanden hier geben sollte, der mir sachdienlich weiterhelfen kann, durch welche Maßnahmen ich wieder zu Internet und Telefon kommen kann, bitte melden, vielen Dank im Voraus. PS Die Kabelverbindungen habe ich selbstverständlich, weder vor, noch nach dem Ausfall in irgendeiner Form verändert.
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3 years ago
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wolliballa
6 years ago
Na, da würde ich doch mal den Router tauschen. Ggf. mal vom Nachbarn ausborgen.
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Hubert Eder
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wolliballa
6 years ago
@KS41
...ich glaube allerdings weder an Wunder und erst Recht nicht daran, dass mein Router ohne Grund plötzlich defekt sein soll,...
Mit dieser Logik kann es aber auch nicht die Leitung oder Telekomtechnik sein, die ohne Grund plötzlich defekt sein soll.
Das würde ja bedeuten, dass Du Dir die Störung nur einbildest.
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KS41
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wolliballa
6 years ago
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Stefan
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wolliballa
6 years ago
@KS41
sorry, aber du hast nicht verstanden, was Hubert geschrieben hat! lies es halt noch mal
Du hast geschrieben, dass du kaum glaubst, dass dein Router plötzlich kaputt ist und Hubert das im umkehrenschluss genauso wenig zu erwarten ist, dass der Telekomanschluss plötzlich kaputt ist. Ergo müsstest du dir die Störung nur einbilden- dass dem nicht so ist, ist klar.
Das war einfach Ironie
Im übrigen, wirst du hier keine 5 weiteren User finden die technisch so versiert sind wie Hubert.
und eine. neue IP-Adresse hat er wie jeder hier in 10 Sekunden
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wolliballa
Oliver I.
Telekom hilft Team
6 years ago
bitte entschuldigen sie die späte Reaktion von unserer Seite.
Konnte zwischenzeitlich die Internetverbindung wiederhergestellt werden?
Falls nicht, ergänzen Sie bitte in Ihrem Community-Profil (http://bit.ly/Kundeninfos) Ihre Kundennummer und geben hier eine kurze Rückmeldung. Dann können wir uns den Anschluss einmal näher ansehen.
Viele Grüße
Oliver I.
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KS41