Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Seit 3 Tagen kein Internet und kein Telefon
vor 6 Jahren
Beim Speedport724w leuchten seit 3 Tagen nur noch Power und Wlan, mehrere Anrufe bei der Störungsstelle sind bereits erfolgt, die Leitung soll in Ordnung sein, ich sollte Gerät vom Strom trennen und resetten, Erfolg jeweils gleich Null, der daraufhin mehrfach versprochene (Handy) Rückruf eines Technikers erfolgte bislang nicht, langsam bin ich am verzweifeln, falls es jemanden hier geben sollte, der mir sachdienlich weiterhelfen kann, durch welche Maßnahmen ich wieder zu Internet und Telefon kommen kann, bitte melden, vielen Dank im Voraus. PS Die Kabelverbindungen habe ich selbstverständlich, weder vor, noch nach dem Ausfall in irgendeiner Form verändert.
230
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
413
0
1
vor 4 Jahren
249
0
2
256
0
3
vor 2 Jahren
367
0
5
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 6 Jahren
Na, da würde ich doch mal den Router tauschen. Ggf. mal vom Nachbarn ausborgen.
2
8
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan
Antwort
von
wolliballa
vor 6 Jahren
@KS41
sorry, aber du hast nicht verstanden, was Hubert geschrieben hat! lies es halt noch mal
Du hast geschrieben, dass du kaum glaubst, dass dein Router plötzlich kaputt ist und Hubert das im umkehrenschluss genauso wenig zu erwarten ist, dass der Telekomanschluss plötzlich kaputt ist. Ergo müsstest du dir die Störung nur einbilden- dass dem nicht so ist, ist klar.
Das war einfach Ironie
Im übrigen, wirst du hier keine 5 weiteren User finden die technisch so versiert sind wie Hubert.
und eine. neue IP-Adresse hat er wie jeder hier in 10 Sekunden
1
Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
bitte entschuldigen sie die späte Reaktion von unserer Seite.
Konnte zwischenzeitlich die Internetverbindung wiederhergestellt werden?
Falls nicht, ergänzen Sie bitte in Ihrem Community-Profil (http://bit.ly/Kundeninfos) Ihre Kundennummer und geben hier eine kurze Rückmeldung. Dann können wir uns den Anschluss einmal näher ansehen.
Viele Grüße
Oliver I.
0
0