seit drei Wochen nur noch E bzw. EDGE Empfang statt LTE
5 years ago
Hallo , wir haben seit ca drei Wochen statt dem gewohnten LTE Empfang nur noch E bzw. EDGE . Liegt eine Störung vor ?
Was können wir tun , denn wir können nicht mehr beruflich agieren ohne enormen Zeitverlust .
178
0
2
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
All
This could help you too
5 years ago
169
0
3
2 years ago
2096
0
2
Popular tags last 7 days
Vertragsumstellung
 Verträge
 Kündigung widerrufen
 Spamschutz
 eSIM usage
 Privatkunde
 Geschäftskunde
 Benachrichtigung
 Störung
 MagentaEins Happy for Friends
 You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Anonymous User
5 years ago
Hallo @carola.huss,
Da unsere Glaskugeln für das Hellsehen aktuell defekt sind, können wir mit den fehlenden Angaben nichts machen.
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.
Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Gib kurz hier (im Beitrag) Bescheid, wenn es erledigt ist.
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Romina D.
Telekom hilft Team
5 years ago
Ich schaue natürlich gerne nach, was da los ist. Folge doch bitte dem Rat von @Gelöschter Nutzer und hinterlege deine Daten. Anschließend freue ich mich auf eine kurze Rückmeldung.
@Gelöschter Nutzer also bitte, das kann man aber auch netter formulieren
Viele Grüße
Romina D.
1
0
Unlogged in user
Answer
from
Romina D.
Unlogged in user
Answer
from
carola.huss