Gelöst

Serverfehler bei Norton

vor einem Monat

Mein PC meldet, dass ich kein aktuelles Abo habe. Wenn ich aktualisiere, dann bekomme ich einen Serverfehler.

Wollte über das Norton Login den Status vom Abo prüfen. Auch hier erhalte ich einen Serverfehler mit viel Fehlertext.

Error Description:
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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Monat

      Hallo @Mel L,

      danke für das angenehme Telefonat. Wir haben festgestellt, dass du dich mit den falschen Daten eingeloggt hast. Ich habe dir ein neues Kennwort für den "Zugang zu Telekom Diensten" zugeschickt. Damit sollte jetzt alles klappen.

       

      Grüße

      Alexander

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Kommentar erstellt.

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      von

      vor einem Monat

      Hallo und schönen guten Abend @Mel L_

       

      Danke für die Rückmeldung. Es freut uns, dass Norton endlich wieder nutzbar ist. 🙌🏻 

       

      Wenn dazu noch Fragen auftauchen, schreib uns gerne wieder an. 

      Ich wünsche einen schönen Restsonntag und eine tolle Woche. 🌻 

       

      Viele Grüße

      Ina 

      0

      von

      vor 8 Tagen

      Hallo,  

      Ich kann Norten 360 leider nicht auf meinem PC aktivieren, es kommt immer Serverfehler.

      Was kann ich Tun?

      Mit freundichen Grüßen

      Jens Straub

      0

      von

      vor 8 Tagen

      Hallo @Jens.Straub, schön, dass ich dich in unserer Telekom hilft Community begrüßen darf. 

       

      Welchen Browser nutzt du? Hast du schon die Cookies gelöscht? Teste mal, ob es mit einem anderen Browser funktioniert?

       

      Viele Grüße

      Melanie

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

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