Service > Kundencenter > Rechnung & Zahlung
2 years ago
Hallo,
im Bereich "Service > Kundencenter > Rechnung & Zahlung" wird im Mobilfunk-Button nicht meine Haupt-Handynummer angezeigt, sondern eine veraltete Rufnummer. Außerdem werden zusätzliche 12 weitere Rufnummern angezeigt. Von diesen 13 Rufnummern sind "nur" 6 Rufnummern aktiv, die anderen 7 Rufnummern sind entweder gekündigt bzw. wurden durch Wunsch-Rufnummern ersetzt.
Könnte man das bitte entsprechend anpassen: Haupt-Rufnummer im Mobilfunk-Button und die weiteren 5 Rufnummern in numerischer Reihenfolge zusätzlich listen?
Vielen Dank
184
0
3
This could help you too
6 years ago
543
0
3
6 months ago
201
0
6
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
2 years ago
Guten Abend @Herminator,
die Reihenfolge der Verträge kannst du in der MeinMagenta App selbst bestimmen. Wird dir dazu keine Möglichkeit abgeboten?
Die Löschung der Verträge kannst du ebenfalls selbst vornehmen, das geht an der Stelle, wo du die Verknüpfung sonst auch hinzufügst.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
2 years ago
Sorry, aber ich rede vom Telekom-Kundencenter im Browser, nicht von der MeinMagenta-App ...
0
1
from
2 years ago
Hallo @Herminator,
auch da sollten sich die vorhandenen Verträge sortieren und alte Verträge entfernen lassen.
https://www.telekom.de/hilfe/kundencenter-kompass
Wie bereits von @Diandra S. erwähnt unter dem Punkt "Verknüpfung".
Liebe Grüße
Mandy S.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from