Sicherheitsfrage vergessen
vor 12 Stunden
Hallo Zusammen,
Mein Magenta Account wurde "Aus Sicherheitsgründen" gesperrt. Ich kann mich nicht mehr einloggen und es wird krampfhaft verlangt, dass ich meine Sicherheitsfrage eingebe. Leider habe ich keine Ahnung, was ich da vor 5 Jahren eingegeben habe.
Ich habe schon mehrfach mit dem Kundenservice telefoniert und habe jedes mal andere Antworten bekommen, aber keine die funktioniert hat. Von "Da kann man nichts machen", "Ich leite das an die Kollegen weiter" "Da hab ich keine Ahnung" oder einfach auflegen war alles dabei. Ich kann Momentan mein Magenta TV nicht nutzen, was mich sehr frustriert.
Es muss doch eine Möglichkeit geben um die Sicherheitsfrage herum zu kommen? Ich kann doch nicht der erste sein, der diese vergisst.
Hat jemand Erfahrung, Tipps, den richtigen Ansprechpartner?
Grüße
Nils
45
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
122
1
16
vor 5 Jahren
427
0
1
vor 6 Jahren
561
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 12 Stunden
Du kannst es über das Abuseteam versuchen
Per E-Mail:
abuse@telekom.de
Per Telefon:
0800 55 44300 (Montag bis Samstag von 8 bis 22 Uhr)
Per Post:
Deutsche Telekom Security GmbH
Fraud & Abuse Management
Friedrich-Ebert-Allee 71 – 77
53113 Bonn
1
von
vor 12 Stunden
Danke, ich versuche es mal!
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 12 Stunden
Es muss doch eine Möglichkeit geben um die Sicherheitsfrage herum zu kommen?
Hallo Zusammen,
Mein Magenta Account wurde "Aus Sicherheitsgründen" gesperrt. Ich kann mich nicht mehr einloggen und es wird krampfhaft verlangt, dass ich meine Sicherheitsfrage eingebe. Leider habe ich keine Ahnung, was ich da vor 5 Jahren eingegeben habe.
Ich habe schon mehrfach mit dem Kundenservice telefoniert und habe jedes mal andere Antworten bekommen, aber keine die funktioniert hat. Von "Da kann man nichts machen", "Ich leite das an die Kollegen weiter" "Da hab ich keine Ahnung" oder einfach auflegen war alles dabei. Ich kann Momentan mein Magenta TV nicht nutzen, was mich sehr frustriert.
Es muss doch eine Möglichkeit geben um die Sicherheitsfrage herum zu kommen? Ich kann doch nicht der erste sein, der diese vergisst.
Hat jemand Erfahrung, Tipps, den richtigen Ansprechpartner?
Grüße
Nils
Dann wäre die Sicherheitsabfrage ja sinnfrei.
Was glaubst Du wie viele hier aufschlagen und wollen irgendwie in einen E-Mailaccount kommen, der gar nicht ihnen gehört?
Ist halt immer so eine Gradwanderung jemandem zu sagen, mach dies oder das, dann kommste rein.
1
von
vor 12 Stunden
Hallo @Nils666
die Sicherheitsfrage ist definitiv sinnvoll und wird bleiben.
Schau hier was es für Möglichkeiten gibt.
Gib gern ein Feedback.
Viele Grüße Cosa
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 9 Stunden
Hallo @Nils666,
hast Du jemanden erreicht, der Dir weiterhelfen konnte?
Wenn nicht, dann gib gerne Bescheid, dann versuchen wir unser Glück bei dem Fachteam.
Liebe Grüße
Karin
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von