Gelöst

Sicherheitspaket Komplett S

vor 7 Jahren

Hallo,ich habe das Sicherheitspaket Komplett S durch Vertragsänderung bestellt. Ist das identisch mit Norton Security Online

mit Backup, oder muß das neu geladen werden? Wenn das neu geladen weden muß wie?

342

2

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Bernd.Engelbert,

     


    @Bernd.Engelbert schrieb:

    ich habe das Sicherheitspaket Komplett S durch Vertragsänderung bestellt. Ist das identisch mit Norton Security Online mit Backup, oder muß das neu geladen werden? Wenn das neu geladen weden muß wie?


    vermutlich... Fröhlich aber mal ernsthaft, was war, bzw. was für ein Paket war denn genau vorher vorhanden? 

     

    Hier sind die Inhalte vom Sicherheitspaket Komplett S beschrieben: http://sicherheitspaket.telekom.de/sicherheitspaket-komplett-s/

     

    Falls die Software neu geladen werden muss, dann kann das hier geschehen: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/sicherheitspaket-komplett/sicherheitspaket-komplett-software-herunterladen?samChecked=true

     

    VG

    Peuki

    0

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalterin

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    hy tagchen Un herzlich willkommen hier @Bernd.Engelbert das is das gleiche ... wenn du was neuladen möchtest dann 

     

     

     

     

     

     

    Hy bitte log di mit deinen Zugangsdaten oder Telekom login  hier ein

     

     

     

    ashampoo_snap17.png

     

     

     

     

     

     

     

    dann oben rechts uf das runde Symbol klicken  dann öffnet sich noch ein Fenster un da uf kontoeinstellungen 

     

     

     

    ashampoo_snap13.pngUn dann wenn du nen Norton runterziehend möchtest uf Download norton neu4.jpg Fals du aber die Lizenzen verwalten wilst oder ne lizenz löschen willst dann klickst du die ensprechende lizenz an wo du zum beispiel löschen willst Un dann uf den Mülleimer  

     

     

     

    ashampoo_snap16.png

     

     

     

    ...Fröhlich grüsle  

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

812

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

211

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

774

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

242

0

2