Solved
Sicherheitspaket Komplett S
8 years ago
Hallo und guten Abend,
habe Sicherheitspaket komplett S in der Rechnung, jedoch nicht auf meinem Rechner?????
Ich bezahle jeden Monat, bekomme jedoch keine Leistung, an wen muß ich mich wenden?
823
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
211
0
3
Solved
249
0
2
Solved
242
0
1
Accepted Solution
Peuki
accepted by
Jonas J.
8 years ago
Hallo @peteresser1234,
peteresser1234 schriieb: habe Sicherheitspaket komplett S in der Rechnung, jedoch nicht auf meinem Rechner????? Ich bezahle jeden Monat, bekomme jedoch keine Leistung, an wen muß ich mich wenden?
habe Sicherheitspaket komplett S in der Rechnung, jedoch nicht auf meinem Rechner?????
Ich bezahle jeden Monat, bekomme jedoch keine Leistung, an wen muß ich mich wenden?
anscheinend wurde bislang die Software noch nicht geladen und installiert, oder gab es ggf. einen Rechnertausch?
Hier können die Lizenzen verwaltet und bei Bedarf ersetzt werden: Zur Lizenzverwaltung auf der Homepage von Norton
1. dort mit dem Telekom Login einloggen
2. dann unter "Mein Norton" auf "Meine Abonnements", dann gelangt man zur Lizenzverwaltung.
Zum Laden der Software auf "Norton herunterladen".
Weitere Infos gibt es in dieser FAQ => Klick mich
VG Peuki
6
1
peteresser1234
Answer
from
Peuki
8 years ago
Hallo Peuki, vielen lieben Dank hat super funktioniert. VG Peter
2
Unlogged in user
Answer
from
Peuki
Chill erst mal
8 years ago
@peteresser1234
Diese wurde ml automatisch da zu gebucht. Du Kannst dir das Packet von Norten runterladen oder kündigen im www.telekom.de/kundencenter
4
0
Jonas J.
Telekom hilft Team
8 years ago
ich begrüße Sie herzlich in der Telekom hilft Community.
@Peuki hat ja bereits gute Hinweise zur Installation vom Sicherheitspaket gegeben.
Sind noch Fragen offen? Dann gerne noch einmal hier melden.
Viele Grüße
Jonas J.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
peteresser1234