sinus 806 ip; Probleme mit Klingelton

vor 10 Jahren

Hallo,

 

habe heute unseren neuen IP- Anschluss in Betrieb genommen. Dazu 2 neue Sinus 806 ip. Habe jetzt das Problem, dass sich der Klingelton nicht einstellen lässt. Alle Änderungen werden nicht übernommen. In einem älteren Trade habe ich dazu gelesen, man muss nur die Gruppenzuordnung ändern. Stimmt das und was ist diese Gruppenzuordnung? Die beiden Telefone sind an einem Speedport Hybrid angemeldet.

Ich hoffe, ihr habt eine Lösung parat.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

977

0

  • vor 10 Jahren

    Hallo meyer.joerg1967, Sie schrieben, dass die Änderungen im Speedport Hybrid nicht übernommen werden. Meinen Sie damit, dass die Telefonieeinstellungen nicht übernommen- beziehungsweise nicht gespeichert werden? Ich vermute, dass Sie das Klingeln der Telefone bei eingehenden Gesprächen meinen. Ich empfehle Ihnen einmal die Firmware zu aktualisieren, da mit der neuen Firmware einige Fehler behoben wurden. Beste Grüße Harald K.

    0

    Antwort

    von

    vor 10 Jahren

    Ich meine den Klingelton am Sinus 806ip. Den kann ich zwar in den Einstellungen verändern und speichern, aber es klingelt immer nur mit dem "Telekom" Klingelton.

    Antwort

    von

    vor 10 Jahren

    Problem ist erledigt. Habe mich beim Hersteller VTech erkundigt. Ich musste die beiden Mobilteile abmelden und nochmals am Router anmelden. Danach hat es funktioniert. Klingt seltsam, ist aber so. ☺☺

    Antwort

    von

    vor 10 Jahren

    Hallo meyer.joerg1967,

    da hatte ich Sie tatsächlich falsch verstanden :-).
    Schön, dass es jetzt funktioniert.

    Beste Grüße
    Harald K.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

845

0

2

vor 4 Jahren

in  

282

0

1

in  

703

0

2

Gelöst

vor 18 Tagen

in  

59

0

10