Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
sinus a206 kein freizeichen, mein Gesprächspartner versteht mich aber ich ihn nicht.
vor 5 Jahren
Telefonat mit sinus a206 kein freizeichen, mein Gesprächspartner versteht mich aber ich ihn nicht.
317
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
1041
0
2
vor 5 Jahren
6798
0
3
Gelöst
1633
0
3
Gelöst
vor 7 Jahren
3588
0
3
264
0
2
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@oelschlaegel-bernd Alles wichtige fehlt!
2.Was für einen Anschluss / Vertrag hast Du
3.Wurde Dein Anschluss grad auf IP Umgestellt
4.Welchen Router verwendest Du
5.Wie und wo hast Du den Router angeschlossen
6.Welche Lampen leuchten / blinken am Router
7.Sind die Telefonnummern im Router registriert
8.Wie ist das Telefon angeschlossen
9.usw.....
6
1
Anonymous User
Antwort
von
Chill erst mal
vor 5 Jahren
@Chill erst mal
Mach Dir keine Hoffnungen - die einzigen "Lebenszeichen", die @oelschlaegel-bernd mal "geschafft"
hat, waren folgende "getaggte" Antworten: 😣
"W724V, Magenta 1, Sinus 206".
Quelle: siehe Link von @zimso .
2
zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Hallo @oelschlaegel-bernd ,
vielleicht hilft Ihnen die Lösung, die Sie hier schon mal angewendet haben, da es auch das Telefon betraf und keine Reaktion mehr erfolgte?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Beim-Festnetztelefonat-versteht-die-Gegenseite-mich-nur/m-p/4100509#M1131911
2
0
Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hast du ein paar mehr Infos für uns, damit wir dir weiter helfen können?
Greetz
Stefan D.
0
0
oelschlaegel-bernd
1 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
IP-Telefonie
Sinus A206
Speedport W 724 V
Firmware 01011603.07.001
Wenn ich das MT am Router anmelde kann ich telefonieren aber kein AB mehr abhorchen.
Wenn das MT an der Basis angemeldet ist habe ich einen AB zum abhorchen kann aber nicht telefonieren.
Netzresets erfolglos durchgeführt. Basis wie auch am Router.
Basis am Router auf 2.Steckplatz gesetzt auch ohne erfolg.
Ich geh mal davon aus das ich eine neue Basis benötige. (Lange Lebensdauer- Armes Deutschland!!!)
0
0
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Grüße Anne W.
0
0