SMS von der Telekom

vor 3 Jahren

Hallo liebe Telekom, ich erhalte seit zwei Tagen SMS zu einer Auftragsbestätigung und dem Versand von Hardware. Adressiert an jemand anderes. Was kann ich tun?

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  • vor 3 Jahren

    Hi @andy60 

     

    Ist mir auch schon passiert. 
    Ich würde es ignorieren.

    Irgendwann hört der Terror von ganz alleine auf. 😁

     

    Gruss VoPo 

    0

  • vor 3 Jahren

    Wenn du Daten drin hast, kannst dich bei der 0800 33 01000 melden.

    Da scheint es wohl bei der Nummer nen Fehler gegeben zu haben .. entweder wurde die falsch genannt, falsch verstanden oder falsch eingegeben. 

     

    Passiert leider. 

    0

  • vor 3 Jahren

    Hallo @andy60,

     

    die richtigen Antworten haben @VoPo914 und @CyberSW schon gegeben. Scheinbar ist die aktuell von Ihnen genutzte Mobilfunknummer von einem anderen Kunden angegeben oder falsch eingetragen worden. Somit gehen die Statusmeldungen per SMS an diese hinterlegte Rufnummer raus. Falls in der SMS Angaben zu einem bestimmten Auftrag zu entnehmen sind, könnten wir dies weiter recherchieren (aber bitte nicht öffentlich posten).

    Da Sie nicht angesprochen werden, können Sie die SMS selbstverständlich ignorieren.

     

    Gruß

    Jürgen U.

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