Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
SMS von der Telekom
vor 2 Jahren
Hallo liebe Telekom, ich erhalte seit zwei Tagen SMS zu einer Auftragsbestätigung und dem Versand von Hardware. Adressiert an jemand anderes. Was kann ich tun?
156
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
244
0
3
Gelöst
266
0
2
vor 2 Jahren
635
0
2
VoPo914
Community Guide
vor 2 Jahren
Hi @andy60
Ist mir auch schon passiert.
Ich würde es ignorieren.
Irgendwann hört der Terror von ganz alleine auf. 😁
Gruss VoPo
1
0
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Wenn du Daten drin hast, kannst dich bei der 0800 33 01000 melden.
Da scheint es wohl bei der Nummer nen Fehler gegeben zu haben .. entweder wurde die falsch genannt, falsch verstanden oder falsch eingegeben.
Passiert leider.
1
0
Jürgen U.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @andy60,
die richtigen Antworten haben @VoPo914 und @CyberSW schon gegeben. Scheinbar ist die aktuell von Ihnen genutzte Mobilfunknummer von einem anderen Kunden angegeben oder falsch eingetragen worden. Somit gehen die Statusmeldungen per SMS an diese hinterlegte Rufnummer raus. Falls in der SMS Angaben zu einem bestimmten Auftrag zu entnehmen sind, könnten wir dies weiter recherchieren (aber bitte nicht öffentlich posten).
Da Sie nicht angesprochen werden, können Sie die SMS selbstverständlich ignorieren.
Gruß
Jürgen U.
0
0