Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
sonderkündigung wegen schlechter Mbit Leistung
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe meinen Vertrag gekündigt, da ich eine sehr schlechte Leistung von ca. 5 Mbit habe, obwohl ich einen Vertrag von 16 Mbit abgeschlossen habe. Durch die Coronakrise bin ich und meine Frau auf das Homeoffice angewiesen. Aufgrund dieser Situation sind wir erst darauf gestoßen, dass unsere Verbindung extrem schlecht ist und wir so nicht arbeiten können. Da die erbrachte Leistung der Leitung weniger als die Hälfte des Vertrages beinhaltet wollte ich 3 Monate früher aus meinem Vertrag. Leider hat mir die telekom dabei nicht entgegen gekommen und ich finde dies mehr als fragwürdig. ich bin seit mehr als 30 Jahren Kunde und dieses Verhalten finde ich sehr fragwürdig und ich hätte mir von der telekom mehr erwartet.
MfG
927
0
24
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
412
0
8
vor 5 Jahren
1592
0
5
vor 7 Jahren
1209
0
3
983
0
1
vor 4 Jahren
417
0
3