Speedport Pro und PhonerLite 3.9 funktionieren nicht. Was ist zu tun?

vor 2 Jahren

Hallo in die Runde, Ich nutze PhonerLite zum Telefonieren via PC. Leider gibt es aktuell Probleme mit der Verbindung und dem Sound am Speedport Pro. Was ist zu tun? Wer hat eine Lösung? Beide Geräte PhonerLite und Speedport Pro haben die neuste SW. Bei der Anmeldung mit PhonerLite erscheint ein Grüner Punkt zur SIP Registrierung. Hier die Daten:

Server

Proxy: tel.t-online.de

STUN:  stun.t-online.de

 

Benutzer: ....das Übliche...

 

Netzwerk und Codecs siehe Anlage (Bildschirm Kopie`n)

Es kommt kein Klingelton an bei eingehenden Anrufen. Ausgehend klappt es hin und wieder. Oder läuft PhonerLite nicht mit dem Speedport PRO?         Ich hatte zuwischenzeitlich einen Speedport Smart 4 zu Testzwecken; da funktionierte PhonerLite sehr gut!

Mein AS: MagentaZuhause S mit LTE Hybrid

Vielen Dank für Eure Unterstützung. Gruß Martin K.

2022-10-10 PhonerLite Netzwerk.jpg

2022-10-10 PhonerLite Codecs.jpg

339

5

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    Hallo @markutall ,

    funktioniert die Telefonie, wenn du LTE deaktivierst?

    Stun braucht es normalerweise beim Pro nicht.

     

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @markutall  schrieb:
    Mit Verbindungsart  TLS geht bei mit die Anmeldeampel unten auf rot!

    Was steht dazu in den Debugmeldungen von PhonerLite?

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2061

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

107

0

3

4 Sterne Mitglied

in  

471

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

307

0

2