Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedport Pro und PhonerLite 3.9 funktionieren nicht. Was ist zu tun?
vor 2 Jahren
Hallo in die Runde, Ich nutze PhonerLite zum Telefonieren via PC. Leider gibt es aktuell Probleme mit der Verbindung und dem Sound am Speedport Pro. Was ist zu tun? Wer hat eine Lösung? Beide Geräte PhonerLite und Speedport Pro haben die neuste SW. Bei der Anmeldung mit PhonerLite erscheint ein Grüner Punkt zur SIP Registrierung. Hier die Daten:
Server
Proxy: tel.t-online.de
STUN: stun.t-online.de
Benutzer: ....das Übliche...
Netzwerk und Codecs siehe Anlage (Bildschirm Kopie`n)
Es kommt kein Klingelton an bei eingehenden Anrufen. Ausgehend klappt es hin und wieder. Oder läuft PhonerLite nicht mit dem Speedport PRO? Ich hatte zuwischenzeitlich einen Speedport Smart 4 zu Testzwecken; da funktionierte PhonerLite sehr gut!
Mein AS: MagentaZuhause S mit LTE Hybrid
Vielen Dank für Eure Unterstützung. Gruß Martin K.
339
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
2061
0
2
174
0
2
vor 8 Monaten
107
0
3
vor 2 Jahren
471
0
2
307
0
2
wari1957
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Hallo @markutall ,
funktioniert die Telefonie, wenn du LTE deaktivierst?
Stun braucht es normalerweise beim Pro nicht.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
wari1957
Antwort
von
wari1957
vor 2 Jahren
Was steht dazu in den Debugmeldungen von PhonerLite?
0