Speedport Smart 3 DSL-Link nicht synchron

vor 5 Jahren

Guten Tag. Leider komme ich nicht mehr weiter. Die DSL-Link LED leuchtet überhaupt nicht. Nach mehreren resets und Neustarts blinkt sie nur ein Mal durch wie alle anderen der Reihe nach ein Mal. Danach nichts mehr. Service und wlan LED‘s leuchten. Ich empfange den Router wlan. Schaltungstermin war am 03.04.2020 ohne Techniker hiess es.  Verkabelung ist korrekt. Telefonservice unendliche Warteschleife. 

3379

18

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    @Julia.vojnov 

    Du hast logischerweise auch das DSL Kabel angeschlossen?

     

    Hast du noch ein Splitter dazwischen? Was sagt der Router auf http://speedport.ip ?

    14

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Julia.vojnovda ich jetzt das Signaturkabel messen kann geh ich nicht von einem defekt der 1 TAE aus. Teste den Router beim Nachbarn, wenn er wieder da ist.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Julia.vojnov,

    wie ich sehe, wurde bereits ein Außendienstmitarbeiter beauftragt, der sich die Störung vor Ort ansehen soll. Sei doch so nett und gib uns eine Rückmeldung, ob er das Problem beheben konnte.

    Viele Grüße

    Katja M.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Julia.vojnov,

    gib uns dann gerne eine kurze Rückmeldung, ob der Techniker den Anschluss zum Laufen gebracht hat.
    Nichtsdestotrotz wünsche ich erholsame Ostertage.

    Beste Grüße
    Kathrin W.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

178

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1670

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2109

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1027

0

1