Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedport Smart 3 DSL-Link nicht synchron
vor 5 Jahren
Guten Tag. Leider komme ich nicht mehr weiter. Die DSL-Link LED leuchtet überhaupt nicht. Nach mehreren resets und Neustarts blinkt sie nur ein Mal durch wie alle anderen der Reihe nach ein Mal. Danach nichts mehr. Service und wlan LED‘s leuchten. Ich empfange den Router wlan. Schaltungstermin war am 03.04.2020 ohne Techniker hiess es. Verkabelung ist korrekt. Telefonservice unendliche Warteschleife.
3379
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
178
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
1670
0
3
146
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
2109
0
4
Gelöst
1027
0
1
FelixKruemel
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
@Julia.vojnov
Du hast logischerweise auch das DSL Kabel angeschlossen?
Hast du noch ein Splitter dazwischen? Was sagt der Router auf http://speedport.ip ?
0
14
Ältere Kommentare anzeigen
Chill erst mal
Antwort
von
FelixKruemel
vor 5 Jahren
@Julia.vojnovda ich jetzt das Signaturkabel messen kann geh ich nicht von einem defekt der 1 TAE aus. Teste den Router beim Nachbarn, wenn er wieder da ist.
0
Katja M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
wie ich sehe, wurde bereits ein Außendienstmitarbeiter beauftragt, der sich die Störung vor Ort ansehen soll. Sei doch so nett und gib uns eine Rückmeldung, ob er das Problem beheben konnte.
Viele Grüße
Katja M.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Kathrin W.
Antwort
von
Katja M.
vor 5 Jahren
gib uns dann gerne eine kurze Rückmeldung, ob der Techniker den Anschluss zum Laufen gebracht hat.
Nichtsdestotrotz wünsche ich erholsame Ostertage.
Beste Grüße
Kathrin W.
0