Solved
Speedport Smart 3 Schlafmodus
7 years ago
Hallo, habe seit heute den Speedport Smart 3 im Betrieb. Der Schlafmodus funktioniert nicht, wie kann ich ihn einschalten? Alle Infos die ich finde beziehen sich lediglich auf den "Smart", bei dem es sich über "Einstellungen" und "Energiesparmodus" scahlten lässt, über den der Smart 3 aber offenbar nicht verfügt. Danke!
25165
4
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
440
2
4
Solved
594
0
4
Accepted Solution
Chill erst mal
accepted by
Lois17
7 years ago
@JF6das braucht eigentlich kein Mensch aber geh auf Expertenmodus findest rechts auf der Seite
4
3
JF6
Answer
from
Chill erst mal
7 years ago
Danke, hat mir sehr geholfen!
Gruß
JF6
2
Anonymous User
Answer
from
Chill erst mal
7 years ago
@JF6
Just for Info: Den "Schlafmodus" halte ich persönlich nur für notwendig,
wenn der Router in einem Schlafzimmer steht - und die leuchtenden LEDs
stören.
Vom Stromverbrauch her reden wir vermutlich von Stromkosten im vernachlässigbaren
Bereich.
Außerdem hat das Nichtleuchten von LEDs schon zu Beiträgen von Usern geführt, die
ihren Smart als "defekt" gemeldet haben...
Tipp: Der Smart 3 erhielt im Okt. 2018 auch eine neue Firmwareversion,
zu prüfen im Routermenü unter
http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de
Die neueste Version hat die Nr. 010137.2.0.007.2.
0
JF6
Answer
from
Chill erst mal
7 years ago
Vielen Dank, Problem gelöst. Danke für die Infos zur neuen Firmware, hatte ich bereits hochgeladen.
0
Unlogged in user
Answer
from
Chill erst mal
Accepted Solution
JF6
accepted by
JF6
7 years ago
Vielen Dank, Problem gelöst. Danke für die Infos zur neuen Firmware, hatte ich bereits hochgeladen.
0
0