Gelöst

Speedport Smart 3 Schlafmodus

vor 6 Jahren

Hallo, habe seit heute den Speedport Smart 3 im Betrieb. Der Schlafmodus funktioniert nicht, wie kann ich ihn einschalten? Alle Infos die ich finde beziehen sich lediglich auf den "Smart", bei dem es sich über "Einstellungen" und "Energiesparmodus" scahlten lässt, über den der Smart 3 aber offenbar nicht verfügt. Danke!

25136

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @JF6das braucht eigentlich kein Mensch aber geh auf Expertenmodus findest rechts auf der Seite

    Energiesparmodus.png

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Danke, hat mir sehr geholfen!

    Gruß

    JF6

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @JF6

     

    Just for Info: Den "Schlafmodus" halte ich persönlich nur für notwendig,

    wenn der Router in einem Schlafzimmer steht - und die leuchtenden LEDs

    stören.

     

    Vom Stromverbrauch her reden wir vermutlich von Stromkosten im vernachlässigbaren 

    Bereich.

     

    Außerdem hat das Nichtleuchten von LEDs schon zu Beiträgen von Usern geführt, die 

    ihren Smart als "defekt" gemeldet haben...Zwinkernd

     

    Tipp: Der Smart 3 erhielt im Okt. 2018 auch eine neue Firmwareversion, 

    zu prüfen im Routermenü unter 

     

    http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de

     

    Die neueste Version hat die Nr. 010137.2.0.007.2.

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Vielen Dank, Problem gelöst. Danke für die Infos zur neuen Firmware, hatte ich bereits hochgeladen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Vielen Dank, Problem gelöst. Danke für die Infos zur neuen Firmware, hatte ich bereits hochgeladen.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

628

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

503

0

1

Gelöst

in  

53346

2

4