Gelöst

Speedport Smart 3 Schlafmodus

vor 6 Jahren

Hallo, habe seit heute den Speedport Smart 3 im Betrieb. Der Schlafmodus funktioniert nicht, wie kann ich ihn einschalten? Alle Infos die ich finde beziehen sich lediglich auf den "Smart", bei dem es sich über "Einstellungen" und "Energiesparmodus" scahlten lässt, über den der Smart 3 aber offenbar nicht verfügt. Danke!

25106

8

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @JF6das braucht eigentlich kein Mensch aber geh auf Expertenmodus findest rechts auf der Seite

    Energiesparmodus.png

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Vielen Dank, Problem gelöst. Danke für die Infos zur neuen Firmware, hatte ich bereits hochgeladen.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

612

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

419

2

4

1 Sterne Mitglied

in  

53255

2

2

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

10352

0

4