Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speedport Smart 3 Schlafmodus
vor 6 Jahren
Hallo, habe seit heute den Speedport Smart 3 im Betrieb. Der Schlafmodus funktioniert nicht, wie kann ich ihn einschalten? Alle Infos die ich finde beziehen sich lediglich auf den "Smart", bei dem es sich über "Einstellungen" und "Energiesparmodus" scahlten lässt, über den der Smart 3 aber offenbar nicht verfügt. Danke!
25106
4
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
419
2
4
Gelöst
574
0
4
vor 8 Jahren
53255
2
2
vor 7 Jahren
10352
0
4
Akzeptierte Lösung
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Lois17
vor 6 Jahren
@JF6das braucht eigentlich kein Mensch aber geh auf Expertenmodus findest rechts auf der Seite
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
JF6
Antwort
von
Chill erst mal
vor 6 Jahren
Vielen Dank, Problem gelöst. Danke für die Infos zur neuen Firmware, hatte ich bereits hochgeladen.
0