Gelöst
Speedport Smart 3 Schlafmodus
vor 6 Jahren
Hallo, habe seit heute den Speedport Smart 3 im Betrieb. Der Schlafmodus funktioniert nicht, wie kann ich ihn einschalten? Alle Infos die ich finde beziehen sich lediglich auf den "Smart", bei dem es sich über "Einstellungen" und "Energiesparmodus" scahlten lässt, über den der Smart 3 aber offenbar nicht verfügt. Danke!
25136
4
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (9)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
427
2
4
Gelöst
588
0
4
Akzeptierte Lösung
Chill erst mal
akzeptiert von
Lois17
vor 6 Jahren
@JF6das braucht eigentlich kein Mensch aber geh auf Expertenmodus findest rechts auf der Seite
4
3
JF6
Antwort
von
Chill erst mal
vor 6 Jahren
Danke, hat mir sehr geholfen!
Gruß
JF6
2
Anonymous User
Antwort
von
Chill erst mal
vor 6 Jahren
@JF6
Just for Info: Den "Schlafmodus" halte ich persönlich nur für notwendig,
wenn der Router in einem Schlafzimmer steht - und die leuchtenden LEDs
stören.
Vom Stromverbrauch her reden wir vermutlich von Stromkosten im vernachlässigbaren
Bereich.
Außerdem hat das Nichtleuchten von LEDs schon zu Beiträgen von Usern geführt, die
ihren Smart als "defekt" gemeldet haben...
Tipp: Der Smart 3 erhielt im Okt. 2018 auch eine neue Firmwareversion,
zu prüfen im Routermenü unter
http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de
Die neueste Version hat die Nr. 010137.2.0.007.2.
0
JF6
Antwort
von
Chill erst mal
vor 6 Jahren
Vielen Dank, Problem gelöst. Danke für die Infos zur neuen Firmware, hatte ich bereits hochgeladen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Akzeptierte Lösung
JF6
akzeptiert von
JF6
vor 6 Jahren
Vielen Dank, Problem gelöst. Danke für die Infos zur neuen Firmware, hatte ich bereits hochgeladen.
0
0