Gelöst
Speedport Smart 3 Schlafmodus
vor 7 Jahren
Hallo, habe seit heute den Speedport Smart 3 im Betrieb. Der Schlafmodus funktioniert nicht, wie kann ich ihn einschalten? Alle Infos die ich finde beziehen sich lediglich auf den "Smart", bei dem es sich über "Einstellungen" und "Energiesparmodus" scahlten lässt, über den der Smart 3 aber offenbar nicht verfügt. Danke!
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vor 4 Jahren
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@JF6das braucht eigentlich kein Mensch aber geh auf Expertenmodus findest rechts auf der Seite
3
von
vor 7 Jahren
Danke, hat mir sehr geholfen!
Gruß
JF6
von
vor 7 Jahren
@JF6
Just for Info: Den "Schlafmodus" halte ich persönlich nur für notwendig,
wenn der Router in einem Schlafzimmer steht - und die leuchtenden LEDs
stören.
Vom Stromverbrauch her reden wir vermutlich von Stromkosten im vernachlässigbaren
Bereich.
Außerdem hat das Nichtleuchten von LEDs schon zu Beiträgen von Usern geführt, die
ihren Smart als "defekt" gemeldet haben...
Tipp: Der Smart 3 erhielt im Okt. 2018 auch eine neue Firmwareversion,
zu prüfen im Routermenü unter
http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de
Die neueste Version hat die Nr. 010137.2.0.007.2.
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von
vor 7 Jahren
Vielen Dank, Problem gelöst. Danke für die Infos zur neuen Firmware, hatte ich bereits hochgeladen.
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Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Vielen Dank, Problem gelöst. Danke für die Infos zur neuen Firmware, hatte ich bereits hochgeladen.
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