Gelöst
Speedport W925V Verbindungsprobleme
vor 7 Jahren
Habe vor einer Woche den Anschluss im neuen Haus eingerichtet. Internet und TV liefen problemlos. Gestern hat sich der Speedport w925v offensichtlich vom Internet getrennt. Leuchten Ststus und Link sind weiß, online ist aus. Mehrmaliges ausschalten und hochfahren hat nichts gebracht. Was kann ich tun?
428
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
417
0
1
vor 5 Jahren
605
0
3
vor 4 Jahren
181
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Was kann ich tun?
Was kann ich tun?
Nochmald die Verkabelung prüfen, umd wenn die OK ist unter 0800/3301000 eine Störung melden.
0