Gelöst

Speedport W925V Verbindungsprobleme

vor 6 Jahren

Habe vor einer Woche den Anschluss im neuen Haus eingerichtet. Internet und TV liefen problemlos. Gestern hat sich der Speedport w925v offensichtlich vom Internet getrennt. Leuchten Ststus und Link sind weiß, online ist aus. Mehrmaliges ausschalten und hochfahren hat nichts gebracht. Was kann ich tun?

422

3

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren


    @g.fed  schrieb:

    Was kann ich tun?


    Nochmald die Verkabelung prüfen, umd wenn die OK ist unter 0800/3301000 eine Störung melden.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

408

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4482

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

603

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

895

0

2

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

166

0

2