Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speedport W925V Verbindungsprobleme
vor 6 Jahren
Habe vor einer Woche den Anschluss im neuen Haus eingerichtet. Internet und TV liefen problemlos. Gestern hat sich der Speedport w925v offensichtlich vom Internet getrennt. Leuchten Ststus und Link sind weiß, online ist aus. Mehrmaliges ausschalten und hochfahren hat nichts gebracht. Was kann ich tun?
422
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
408
0
1
Gelöst
vor 7 Jahren
4482
0
2
vor 4 Jahren
603
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
895
0
2
vor 4 Jahren
166
0
2
Akzeptierte Lösung
lejupp
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
CyberSW
vor 6 Jahren
Nochmald die Verkabelung prüfen, umd wenn die OK ist unter 0800/3301000 eine Störung melden.
0
0