Solved
Spotify
5 years ago
Habe vorgestern eine Vertragsverlängerung /Änderung abgeschlossen. Hatte bereits einen spotify Premium Account. Dieser ist nun in den Vertrag eingebunden worden. Wenn ich mich mit den Zugangsdaten des alten Accounts einlogge ist dieser Account aber nicht mehr Premium, andere Zugangsdaten habe ich aber nicht erhalten. In meinem Telekom Account wird dieser als gebucht angezeigt. Wie bekomme ich jetzt wieder Zugang zum Premium Account?
540
0
4
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Accepted Solution
renner281064
accepted by
Sarah E.
5 years ago
@m.reischl1
Hallo,
herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.
Wenn ich mich richtig erinnere mußt du die beiden Accounts verknüpfen. Schau mal hier: http://www.telekom.de/spotify
Gruß
renner281064
4
1
m.reischl1
Answer
from
renner281064
5 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
renner281064
Accepted Solution
Sarah E.
Telekom hilft Team
accepted by
m.reischl1
5 years ago
du hast bereits die richtige Antwort erhalten. Deinen beiden Accounts müssen verknüpft werden.
Vielen Dank @renner281064 für deine Unterstützung.
Viele Grüße
Sarah E.
2
0
Unlogged in user
Answer
from
Sarah E.
Accepted Solution
m.reischl1
accepted by
m.reischl1
5 years ago
0
0
Unlogged in user
Answer
from
m.reischl1