Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Spotify
vor 4 Jahren
Habe vorgestern eine Vertragsverlängerung /Änderung abgeschlossen. Hatte bereits einen spotify Premium Account. Dieser ist nun in den Vertrag eingebunden worden. Wenn ich mich mit den Zugangsdaten des alten Accounts einlogge ist dieser Account aber nicht mehr Premium, andere Zugangsdaten habe ich aber nicht erhalten. In meinem Telekom Account wird dieser als gebucht angezeigt. Wie bekomme ich jetzt wieder Zugang zum Premium Account?
539
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
794
0
2
Akzeptierte Lösung
renner281064
Community Guide
akzeptiert von
Sarah E.
vor 4 Jahren
@m.reischl1
Hallo,
herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.
Wenn ich mich richtig erinnere mußt du die beiden Accounts verknüpfen. Schau mal hier: http://www.telekom.de/spotify
Gruß
renner281064
4
1
m.reischl1
Antwort
von
renner281064
vor 4 Jahren
0
Akzeptierte Lösung
Sarah E.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
m.reischl1
vor 4 Jahren
du hast bereits die richtige Antwort erhalten. Deinen beiden Accounts müssen verknüpft werden.
Vielen Dank @renner281064 für deine Unterstützung.
Viele Grüße
Sarah E.
2
0