Solved

Spotify

5 years ago

Habe vorgestern eine Vertragsverlängerung /Änderung abgeschlossen. Hatte bereits einen spotify Premium Account. Dieser ist nun in den Vertrag eingebunden worden. Wenn ich mich mit den Zugangsdaten des alten Accounts einlogge ist dieser Account aber nicht mehr Premium, andere Zugangsdaten habe ich aber nicht erhalten. In meinem Telekom Account wird dieser als gebucht angezeigt. Wie bekomme ich jetzt wieder Zugang zum Premium Account? 

540

4

  • Accepted Solution

    accepted by

    5 years ago

    @m.reischl1 

    Hallo,
    herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.

     

    Wenn ich mich richtig erinnere mußt du die beiden Accounts verknüpfen. Schau mal hier: http://www.telekom.de/spotify

     

    Gruß

    renner281064

    1

    Answer

    from

    5 years ago

    Vielen Dank für die Hilfe, manchmal ist es auch zu einfach um auf die Lösung zu kommen

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    5 years ago

    Hallo @m.reischl1,

    du hast bereits die richtige Antwort erhalten. Deinen beiden Accounts müssen verknüpft werden.

    Vielen Dank @renner281064 für deine Unterstützung.

    Viele Grüße
    Sarah E.

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    5 years ago

    Vielen Dank für die Hilfe, manchmal ist es auch zu einfach um auf die Lösung zu kommen

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

3 years ago

in  

224

0

2

Solved

6 years ago

in  

799

0

3

Solved

7 years ago

in  

665

0

2

Solved

7 years ago

in  

773

0

2

Solved

8 years ago

in  

572

0

2