Gelöst

Spotify

vor 4 Jahren

Habe vorgestern eine Vertragsverlängerung /Änderung abgeschlossen. Hatte bereits einen spotify Premium Account. Dieser ist nun in den Vertrag eingebunden worden. Wenn ich mich mit den Zugangsdaten des alten Accounts einlogge ist dieser Account aber nicht mehr Premium, andere Zugangsdaten habe ich aber nicht erhalten. In meinem Telekom Account wird dieser als gebucht angezeigt. Wie bekomme ich jetzt wieder Zugang zum Premium Account? 

539

3

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @m.reischl1 

    Hallo,
    herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.

     

    Wenn ich mich richtig erinnere mußt du die beiden Accounts verknüpfen. Schau mal hier: http://www.telekom.de/spotify

     

    Gruß

    renner281064

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Vielen Dank für die Hilfe, manchmal ist es auch zu einfach um auf die Lösung zu kommen
  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @m.reischl1,

    du hast bereits die richtige Antwort erhalten. Deinen beiden Accounts müssen verknüpft werden.

    Vielen Dank @renner281064 für deine Unterstützung.

    Viele Grüße
    Sarah E.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 3 Jahren

in  

210

0

2

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

794

0

2

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

664

0

2

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

772

0

2

Gelöst

vor 4 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

195

0

2