Solved

Spotify

5 years ago

Habe vorgestern eine Vertragsverlängerung /Änderung abgeschlossen. Hatte bereits einen spotify Premium Account. Dieser ist nun in den Vertrag eingebunden worden. Wenn ich mich mit den Zugangsdaten des alten Accounts einlogge ist dieser Account aber nicht mehr Premium, andere Zugangsdaten habe ich aber nicht erhalten. In meinem Telekom Account wird dieser als gebucht angezeigt. Wie bekomme ich jetzt wieder Zugang zum Premium Account? 

544

0

4

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      @m.reischl1 

      Hallo,
      herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.

       

      Wenn ich mich richtig erinnere mußt du die beiden Accounts verknüpfen. Schau mal hier: http://www.telekom.de/spotify

       

      Gruß

      renner281064

      1

      from

      5 years ago

      Vielen Dank für die Hilfe, manchmal ist es auch zu einfach um auf die Lösung zu kommen

      0

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @m.reischl1,

      du hast bereits die richtige Antwort erhalten. Deinen beiden Accounts müssen verknüpft werden.

      Vielen Dank @renner281064 für deine Unterstützung.

      Viele Grüße
      Sarah E.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Vielen Dank für die Hilfe, manchmal ist es auch zu einfach um auf die Lösung zu kommen

      0

      0

    This could help you too

    4 years ago

    in  

    252

    0

    2

    Solved

    6 years ago

    in  

    824

    0

    3

    Solved

    8 years ago

    in  

    674

    0

    2

    Solved

    7 years ago

    in  

    788

    0

    2

    Solved

    1 year ago

    in  

    360

    0

    2

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...