Gelöst

Spotify

vor 5 Jahren

Habe vorgestern eine Vertragsverlängerung /Änderung abgeschlossen. Hatte bereits einen spotify Premium Account. Dieser ist nun in den Vertrag eingebunden worden. Wenn ich mich mit den Zugangsdaten des alten Accounts einlogge ist dieser Account aber nicht mehr Premium, andere Zugangsdaten habe ich aber nicht erhalten. In meinem Telekom Account wird dieser als gebucht angezeigt. Wie bekomme ich jetzt wieder Zugang zum Premium Account? 

543

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @m.reischl1 

      Hallo,
      herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.

       

      Wenn ich mich richtig erinnere mußt du die beiden Accounts verknüpfen. Schau mal hier: http://www.telekom.de/spotify

       

      Gruß

      renner281064

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank für die Hilfe, manchmal ist es auch zu einfach um auf die Lösung zu kommen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @m.reischl1,

      du hast bereits die richtige Antwort erhalten. Deinen beiden Accounts müssen verknüpft werden.

      Vielen Dank @renner281064 für deine Unterstützung.

      Viele Grüße
      Sarah E.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank für die Hilfe, manchmal ist es auch zu einfach um auf die Lösung zu kommen

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 4 Jahren

    in  

    238

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    816

    0

    3

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    670

    0

    2

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    777

    0

    2

    Gelöst

    vor 10 Monaten

    in  

    303

    0

    2