Gelöst
Stammkundenbetreuung oder Kundenrückgewinnung
vor 6 Jahren
Schönen guten Abend
Ich habe eine Frage. Mich hat eine Frau der Telekom angerufen, da ich meinen Hamdyvertrag gekündigt habe. Sie sagte, dass sie von der Stammkundenbetreuung anruft. Auf meine Frage hin, ob das die gleiche Abteilung wie die Kundenrückgewinnung ist, bejate sie das.
In einem Chat mit einer anderen Telekommitarbeiterin wurde das aber verneint.
Jetzt würde ich gerne wissen was davon richtig ist, da ich von der Rückgewinnung immer gute Angebote bekommen habe.
Gruß Matze
933
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
496
0
4
vor 6 Jahren
402
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Die erste Angwort ist richtig.
Klingt halt blöd, wenn die Leute sich mit „Kündigerrückgewinnung“ melden würden, deshalb „Stammkundenbetreuung“ (oder was ähnliches).
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hmmm ok
Mich hat es nur zu überlegen gegeben, da sonst immer zuerst andere Abteilungen angerufen haben mit nicht so tollen Vorschlägen mit dem Vertrag und dann erst die Kundenrückgewinnung.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Supi, allerdings bin ich um 15:30 Uhr nicht mehr da. Ich kümmere mich aber darum, dass sich jemand bei dir meldet!
Lieben Gruß
Romina D.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Die Frau der Stammkundenbetreuung
Hat gesagt sie meldet sich nächste Woche also könnte ich darauf auch warten.
Gruß
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von