Stark schwankende DSL-Leitung

vor 5 Jahren

Hallo Sarah Ti. hatte seit dem 02.12.20 eine stabile DSL-Leitung 94 Mbps  heute sehr starke schwankung 77- 88 Mbps

du erreichst mich auf twitter Telekom hilf da sind Kundennr. Telefonnr. und ausgerechnet vor Weihnachten wieder Probleme

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  • vor 5 Jahren

    @schaefer.friedhelmfalls Sie nicht da ist:

    Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!

     

    oder schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar!

    Gruß Andi

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  • vor 5 Jahren

    Hallo @schaefer.friedhelm 

    ergänzend mal: hHier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !


    Gruß
    Waage1969

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  • vor 5 Jahren

    schaefer.friedhelm

    du erreichst mich auf twitter

    du erreichst mich auf twitter

    schaefer.friedhelm

    du erreichst mich auf twitter


    Dann schreib doch auf Twitter weiter? Wechen Sinn soll der Medienwechsel haben, außer für Verwirrung zu sorgen?

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  • vor 5 Jahren

    Hallo @schaefer.friedhelm,

    herzlich willkommen in unserer Community.

    Bitte entschuldigen Sie unsere späte Reaktion. Ich muss allerdings zugeben, dass ich den Zusammenhang nun nicht zu 100% nachvollziehen kann. Die Kollegin Sarah Ti. hat sich mit Ihnen auf Twitter in Verbindung gesetzt? Dann wäre es wirklich besser, wenn Sie auch dort weiterschreiben. Die Kollegin ist da ja schon im Thema drin.

    Viele Grüße
    Oliver I.

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