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Chill erst mal
vor 5 Jahren
@schaefer.friedhelmfalls Sie nicht da ist:
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
oder schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar!
Gruß Andi
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Waage1969
vor 5 Jahren
Hallo @schaefer.friedhelm
ergänzend mal: hHier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
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olliMD
vor 5 Jahren
du erreichst mich auf twitter
du erreichst mich auf twitter
Dann schreib doch auf Twitter weiter? Wechen Sinn soll der Medienwechsel haben, außer für Verwirrung zu sorgen?
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Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Bitte entschuldigen Sie unsere späte Reaktion. Ich muss allerdings zugeben, dass ich den Zusammenhang nun nicht zu 100% nachvollziehen kann. Die Kollegin Sarah Ti. hat sich mit Ihnen auf Twitter in Verbindung gesetzt? Dann wäre es wirklich besser, wenn Sie auch dort weiterschreiben. Die Kollegin ist da ja schon im Thema drin.
Viele Grüße
Oliver I.
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von
schaefer.friedhelm