Stark schwankende DSL-Leitung
vor 5 Jahren
Hallo Sarah Ti. hatte seit dem 02.12.20 eine stabile DSL-Leitung 94 Mbps heute sehr starke schwankung 77- 88 Mbps
du erreichst mich auf twitter Telekom hilf da sind Kundennr. Telefonnr. und ausgerechnet vor Weihnachten wieder Probleme
190
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1087
0
4
362
0
7
1802
0
4
vor 23 Tagen
135
0
4
Gelöst
187
0
2
Chill erst mal
vor 5 Jahren
@schaefer.friedhelmfalls Sie nicht da ist:
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
oder schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar!
Gruß Andi
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Waage1969
vor 5 Jahren
Hallo @schaefer.friedhelm
ergänzend mal: hHier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Waage1969
olliMD
vor 5 Jahren
du erreichst mich auf twitter
du erreichst mich auf twitter
Dann schreib doch auf Twitter weiter? Wechen Sinn soll der Medienwechsel haben, außer für Verwirrung zu sorgen?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
olliMD
Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Bitte entschuldigen Sie unsere späte Reaktion. Ich muss allerdings zugeben, dass ich den Zusammenhang nun nicht zu 100% nachvollziehen kann. Die Kollegin Sarah Ti. hat sich mit Ihnen auf Twitter in Verbindung gesetzt? Dann wäre es wirklich besser, wenn Sie auch dort weiterschreiben. Die Kollegin ist da ja schon im Thema drin.
Viele Grüße
Oliver I.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Oliver I.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
schaefer.friedhelm