Stimme ist nicht synchron mit dem dargestellten Schauspieler
vor 5 Jahren
Guten Morgen
Ich bin kein Telekomkunde, habe aber ein Magenta TV Konto. Jetzt habe ich das Problem, das die Stimme mit
dem dargestellten Schauspieler nicht zusammenpasst. Das heißt die Stimmsynkronisation stimmt nicht. Ich habe
die App auf dem Huawei Mediapad T5 und auch schon versucht die App zu deinstallieren und neu zu installieren.
Das Problem bleibt bestehen.
Liebe Grüße
Melanie
325
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Tag
45
0
3
vor 6 Monaten
196
0
3
vor 2 Jahren
1122
2
5
vor 6 Jahren
501
0
3
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @melanie_kreier
Es wird nicht zufällig ein Bluetooth-Lautsprecher genutzt?
Falls ja, liegt es am verbauten Bluetooth-Empfänger/-Sender.
6
1
melanie_kreier
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Sören M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
sorry, dass wir uns erst jetzt bei dir melden. Sind in der Zwischenzeit Stimme+Schauspieler wieder synchron? In der Zwischenzeit gab es auch ein Update für die Magenta TV App. Lass es mich gerne wissen, ob nun wieder alles ok ist.
Gruß
Sören M.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
melanie_kreier
Antwort
von
Sören M.
vor 5 Jahren
Guten Morgen
Ich habe es mal getestet. Auf meinem Samsung Galaxy A80 Handy funktioniert
die Magenta App einwandfrei.
Liebe Grüße
Melanie Kreier
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sören M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
melanie_kreier