Stimme ist nicht synchron mit dem dargestellten Schauspieler
5 years ago
Guten Morgen
Ich bin kein Telekomkunde, habe aber ein Magenta TV Konto. Jetzt habe ich das Problem, das die Stimme mit
dem dargestellten Schauspieler nicht zusammenpasst. Das heißt die Stimmsynkronisation stimmt nicht. Ich habe
die App auf dem Huawei Mediapad T5 und auch schon versucht die App zu deinstallieren und neu zu installieren.
Das Problem bleibt bestehen.
Liebe Grüße
Melanie
328
6
This could help you too
4 months ago
145
0
3
10 months ago
343
0
3
2 years ago
1156
2
5
4 months ago
78
0
2
5 years ago
Hallo @melanie_kreier
Es wird nicht zufällig ein Bluetooth-Lautsprecher genutzt?
Falls ja, liegt es am verbauten Bluetooth-Empfänger/-Sender.
1
Answer
from
5 years ago
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
sorry, dass wir uns erst jetzt bei dir melden. Sind in der Zwischenzeit Stimme+Schauspieler wieder synchron? In der Zwischenzeit gab es auch ein Update für die Magenta TV App. Lass es mich gerne wissen, ob nun wieder alles ok ist.
Gruß
Sören M.
3
Answer
from
5 years ago
Guten Morgen
Leider besteht das Problem immer noch, daß die Stimme nicht zu dem Schauspieler passt obwohl
ich die App aktualisiert habe.
Liebe Grüße
Melanie Kreier
Answer
from
5 years ago
Answer
from
5 years ago
Guten Morgen
Ich habe es mal getestet. Auf meinem Samsung Galaxy A80 Handy funktioniert
die Magenta App einwandfrei.
Liebe Grüße
Melanie Kreier
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from