Stimme ist nicht synchron mit dem dargestellten Schauspieler

vor 5 Jahren

Guten Morgen

Ich bin kein Telekomkunde, habe aber ein Magenta TV Konto. Jetzt habe ich das Problem, das die Stimme mit

dem dargestellten Schauspieler nicht zusammenpasst. Das heißt die Stimmsynkronisation stimmt nicht. Ich habe

die App auf dem Huawei Mediapad T5 und auch schon versucht die App zu deinstallieren und neu zu installieren.

Das Problem bleibt bestehen. 

Liebe Grüße 

Melanie

325

6

  • vor 5 Jahren

    Hallo @melanie_kreier 

    Es wird nicht zufällig ein Bluetooth-Lautsprecher genutzt?

    Falls ja, liegt es am verbauten Bluetooth-Empfänger/-Sender.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Nein es wird kein Bluetooth - Lautsprecher genutzt.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @melanie_kreier,

    sorry, dass wir uns erst jetzt bei dir melden. Sind in der Zwischenzeit Stimme+Schauspieler wieder synchron? In der Zwischenzeit gab es auch ein Update für die Magenta TV App. Lass es mich gerne wissen, ob nun wieder alles ok ist. Fröhlich

    Gruß
    Sören M.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Guten Morgen

    Ich habe es mal getestet. Auf meinem Samsung Galaxy A80 Handy funktioniert

    die Magenta App einwandfrei. 

    Liebe Grüße 

    Melanie Kreier

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

45

0

3

in  

1122

2

5

Gelöst

in  

124

0

3

in  

501

0

3