Gelöst

Störung seit 2 Wochen !!!

vor 5 Jahren

Leider dachte ich das die Telekom besser ist als die anderen Anbieter ist nicht der Fall seit 2 Wochen bekomme ich keine richtige Antwort bzgl. meiner Störung mein wird nur Getröstet ! ich habe die schnauze Voll davon echt eine Sauerei !! Angeblich komplexe Störung man kriegt es nicht Reperariert leider echt schlecht ich werde meine Sonderkündigungsrecht gebracuh machen !

290

3

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Guten Morgen @koray.sahin,

    vielen Dank für Ihren Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.

    Noch haben Sie Ihre Daten nicht im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegt. Bitte einmal nachholen, damit ich mir das ansehen kann.

    Es wurde ein Grund genannt, welcher? Was haben meine Kollegen Ihnen zu der Störung genau mitgeteilt? Wenn die Störung schon seit zwei Wochen besteht, wurde Ihnen schon eine Ersatzlösung angeboten, wie z.B. einen Voucher-Code (falls Sie mit Ihrem Handyvertrag bei uns sind)?

    Trotz allem Ärger, wünsche ich einen guten Start in den Tag.

    Gruß Jacqueline G.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

198

0

4

2 Sterne Mitglied

in  

1134

2

25

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

707

0

8

1 Sterne Mitglied

in  

387

0

3