Solved
Störung seit 2 Wochen !!!
6 years ago
Leider dachte ich das die Telekom besser ist als die anderen Anbieter ist nicht der Fall seit 2 Wochen bekomme ich keine richtige Antwort bzgl. meiner Störung mein wird nur Getröstet ! ich habe die schnauze Voll davon echt eine Sauerei !! Angeblich komplexe Störung man kriegt es nicht Reperariert leider echt schlecht ich werde meine Sonderkündigungsrecht gebracuh machen !
296
3
This could help you too
2 years ago
1161
2
25
2 years ago
448
0
3
Solved
694
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
vielen Dank für Ihren Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.
Noch haben Sie Ihre Daten nicht im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegt. Bitte einmal nachholen, damit ich mir das ansehen kann.
Es wurde ein Grund genannt, welcher? Was haben meine Kollegen Ihnen zu der Störung genau mitgeteilt? Wenn die Störung schon seit zwei Wochen besteht, wurde Ihnen schon eine Ersatzlösung angeboten, wie z.B. einen Voucher-Code (falls Sie mit Ihrem Handyvertrag bei uns sind)?
Trotz allem Ärger, wünsche ich einen guten Start in den Tag.
Gruß Jacqueline G.
0