Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Störung seit 2 Wochen !!!
vor 5 Jahren
Leider dachte ich das die Telekom besser ist als die anderen Anbieter ist nicht der Fall seit 2 Wochen bekomme ich keine richtige Antwort bzgl. meiner Störung mein wird nur Getröstet ! ich habe die schnauze Voll davon echt eine Sauerei !! Angeblich komplexe Störung man kriegt es nicht Reperariert leider echt schlecht ich werde meine Sonderkündigungsrecht gebracuh machen !
290
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
198
0
4
vor einem Jahr
1134
2
25
vor einem Jahr
387
0
3
Gelöst
687
0
5
Akzeptierte Lösung
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sonja K.
vor 5 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.
Noch haben Sie Ihre Daten nicht im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegt. Bitte einmal nachholen, damit ich mir das ansehen kann.
Es wurde ein Grund genannt, welcher? Was haben meine Kollegen Ihnen zu der Störung genau mitgeteilt? Wenn die Störung schon seit zwei Wochen besteht, wurde Ihnen schon eine Ersatzlösung angeboten, wie z.B. einen Voucher-Code (falls Sie mit Ihrem Handyvertrag bei uns sind)?
Trotz allem Ärger, wünsche ich einen guten Start in den Tag.
Gruß Jacqueline G.
1
0