Gelöst
Störung seit 2 Wochen !!!
vor 6 Jahren
Leider dachte ich das die Telekom besser ist als die anderen Anbieter ist nicht der Fall seit 2 Wochen bekomme ich keine richtige Antwort bzgl. meiner Störung mein wird nur Getröstet ! ich habe die schnauze Voll davon echt eine Sauerei !! Angeblich komplexe Störung man kriegt es nicht Reperariert leider echt schlecht ich werde meine Sonderkündigungsrecht gebracuh machen !
297
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1173
2
25
vor 2 Jahren
465
0
3
Gelöst
695
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.
Noch haben Sie Ihre Daten nicht im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegt. Bitte einmal nachholen, damit ich mir das ansehen kann.
Es wurde ein Grund genannt, welcher? Was haben meine Kollegen Ihnen zu der Störung genau mitgeteilt? Wenn die Störung schon seit zwei Wochen besteht, wurde Ihnen schon eine Ersatzlösung angeboten, wie z.B. einen Voucher-Code (falls Sie mit Ihrem Handyvertrag bei uns sind)?
Trotz allem Ärger, wünsche ich einen guten Start in den Tag.
Gruß Jacqueline G.
0