t-online browser funktioniert nicht mehr
5 years ago
Mein Browser funktioniert nicht mehr. Es koimmt immer diese Fehlermeldung"
"Browser7 wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht. Der offene Browser7-Prozess muss beendet werden, um ein neues Fenster zu öffnen."
Er wird aber nicht ausgeführt und es läßt sich auch nichts beenden.
Auch nach Deinstallation und neuem Download kommt sofort wieder diese Mekldung.
482
4
This could help you too
545
0
4
6 years ago
866
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
5 years ago
Einfach diesen total veralteten Browser einer Drittfirma ignorieren und lieber den originalen Firefox verwenden, der ist dann auch sicherheitsmäßig aktuell.
1
Answer
from
5 years ago
Dann Deinstalliere ihn komplett auch mit den Registry einträgen und Installiere neu.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
@Lanin
Der T-Online-Browser wurde zuletzt 2016 aktualisiert und ist "werbelastig", besser wäre "werbeverseucht".
https://www.chip.de/downloads/t-online.de-Browser-7-Telekom-Browser_69871151.html
Sofern nicht alle Elemente aus "versteckten Ordnern" und Registry restlos entfernt werden, dürfte auch eine
Neuinstallation nichts nützen.
Dies sollte mit äußerster Vorsicht geschehen - sonst besteht die Gefahr, dass das betroffene Windows-System
komplett lahmgelegt wird.
Eine viel bessere Alternative ist der aktuelle Firefox - wird ständig akualisiert und nicht werbeverseucht.
1
Answer
from
5 years ago
Der T-Online-Browser wurde zuletzt 2016 aktualisiert
Der T-Online-Browser wurde zuletzt 2016 aktualisiert
Nöö, Juni 2020
@Lanin
Loesche mal das Profil:
Findest du standardmaessig da:
C:\Users\DEINE_USERID\AppData\Local\t-online.de\Browser7\Profiles
vorher alle Browser-Prozesse beenden
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from