t-online browser funktioniert nicht mehr
5 years ago
Mein Browser funktioniert nicht mehr. Es koimmt immer diese Fehlermeldung"
"Browser7 wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht. Der offene Browser7-Prozess muss beendet werden, um ein neues Fenster zu öffnen."
Er wird aber nicht ausgeführt und es läßt sich auch nichts beenden.
Auch nach Deinstallation und neuem Download kommt sofort wieder diese Mekldung.
475
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
542
0
4
6 years ago
852
0
3
der_Lutz
5 years ago
Einfach diesen total veralteten Browser einer Drittfirma ignorieren und lieber den originalen Firefox verwenden, der ist dann auch sicherheitsmäßig aktuell.
6
1
alter sachse
Answer
from
der_Lutz
5 years ago
Dann Deinstalliere ihn komplett auch mit den Registry einträgen und Installiere neu.
1
Unlogged in user
Answer
from
der_Lutz
Anonymous User
5 years ago
@Lanin
Der T-Online-Browser wurde zuletzt 2016 aktualisiert und ist "werbelastig", besser wäre "werbeverseucht".
https://www.chip.de/downloads/t-online.de-Browser-7-Telekom-Browser_69871151.html
Sofern nicht alle Elemente aus "versteckten Ordnern" und Registry restlos entfernt werden, dürfte auch eine
Neuinstallation nichts nützen.
Dies sollte mit äußerster Vorsicht geschehen - sonst besteht die Gefahr, dass das betroffene Windows-System
komplett lahmgelegt wird.
Eine viel bessere Alternative ist der aktuelle Firefox - wird ständig akualisiert und nicht werbeverseucht.
2
1
jpts
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
Der T-Online-Browser wurde zuletzt 2016 aktualisiert
Der T-Online-Browser wurde zuletzt 2016 aktualisiert
Nöö, Juni 2020
@Lanin
Loesche mal das Profil:
Findest du standardmaessig da:
C:\Users\DEINE_USERID\AppData\Local\t-online.de\Browser7\Profiles
vorher alle Browser-Prozesse beenden
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Unlogged in user
Ask
from
Lanin