t-online browser funktioniert nicht mehr

vor 4 Jahren

Mein Browser funktioniert nicht mehr. Es koimmt immer diese Fehlermeldung"

 

"Browser7 wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht. Der offene Browser7-Prozess muss beendet werden, um ein neues Fenster zu öffnen."

 

Er wird aber nicht ausgeführt und es läßt sich auch nichts beenden.

Auch nach Deinstallation und neuem Download kommt sofort wieder diese Mekldung.

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  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Einfach diesen total veralteten Browser einer Drittfirma ignorieren und lieber den originalen Firefox verwenden, der ist dann auch sicherheitsmäßig aktuell.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Dann Deinstalliere ihn komplett auch mit den Registry einträgen und Installiere neu.

  • vor 4 Jahren

    @Lanin 

     

    Der T-Online-Browser wurde zuletzt 2016 aktualisiert und ist  "werbelastig", besser wäre "werbeverseucht".

     

    https://www.chip.de/downloads/t-online.de-Browser-7-Telekom-Browser_69871151.html

     

    Sofern nicht alle Elemente aus "versteckten Ordnern" und Registry restlos entfernt werden, dürfte auch eine

    Neuinstallation nichts nützen.

     

    Dies sollte mit äußerster Vorsicht geschehen - sonst besteht die Gefahr, dass das betroffene Windows-System

    komplett lahmgelegt wird.

     

    Eine viel bessere Alternative ist der aktuelle Firefox - wird ständig akualisiert und nicht werbeverseucht.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @Gelöschter Nutzer  schrieb:

     

    Der T-Online-Browser wurde zuletzt 2016 aktualisiert

    Nöö, Juni 2020

     

    @Lanin 

    Loesche mal das Profil:

    Findest du standardmaessig da:

    C:\Users\DEINE_USERID\AppData\Local\t-online.de\Browser7\Profiles

     

    vorher alle Browser-Prozesse beenden

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