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t-online browser funktioniert nicht mehr
vor 4 Jahren
Mein Browser funktioniert nicht mehr. Es koimmt immer diese Fehlermeldung"
"Browser7 wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht. Der offene Browser7-Prozess muss beendet werden, um ein neues Fenster zu öffnen."
Er wird aber nicht ausgeführt und es läßt sich auch nichts beenden.
Auch nach Deinstallation und neuem Download kommt sofort wieder diese Mekldung.
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der_Lutz
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Einfach diesen total veralteten Browser einer Drittfirma ignorieren und lieber den originalen Firefox verwenden, der ist dann auch sicherheitsmäßig aktuell.
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alter sachse
Antwort
von
der_Lutz
vor 4 Jahren
Dann Deinstalliere ihn komplett auch mit den Registry einträgen und Installiere neu.
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Anonymous User
vor 4 Jahren
@Lanin
Der T-Online-Browser wurde zuletzt 2016 aktualisiert und ist "werbelastig", besser wäre "werbeverseucht".
https://www.chip.de/downloads/t-online.de-Browser-7-Telekom-Browser_69871151.html
Sofern nicht alle Elemente aus "versteckten Ordnern" und Registry restlos entfernt werden, dürfte auch eine
Neuinstallation nichts nützen.
Dies sollte mit äußerster Vorsicht geschehen - sonst besteht die Gefahr, dass das betroffene Windows-System
komplett lahmgelegt wird.
Eine viel bessere Alternative ist der aktuelle Firefox - wird ständig akualisiert und nicht werbeverseucht.
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jpts
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Nöö, Juni 2020
@Lanin
Loesche mal das Profil:
Findest du standardmaessig da:
C:\Users\DEINE_USERID\AppData\Local\t-online.de\Browser7\Profiles
vorher alle Browser-Prozesse beenden
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